-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Schwarze Hunde fotografieren
Da ich ja einen schwarz-braunen Hund habe und auch oft einen schwarz-weißen knipse, stehe ich gelegentlich vor dem Problem, das Fell nicht als schwarze breiige Matschfläche abzubilden. Ich fand diesen Artikel ganz klasse: https://bz-fotografie.de/2016/09/schwarze-hunde-fotografieren-tips-fuer-bessere-fotos/ Die (für mich) wichtigsten Tipps sind: - bedeckter Himmel - Hintergrund nicht zu hell, eher dunkel - evtl. Hintergrund bunt - leicht unterb -
Fotografieren mit Handy
Nach langer Treue zu Nokia, habe ich seit kurzen ein Smartfone! Nun, eine Frage zum fotografieren damit Als Beispiel habe ich einfache Waldbilder ohne Bewegung etc, alles auf automatisch gestellt, nichts bearbeitet, mit picr auf 1024 reduziert Original Am Handy maximal, also 4x gezoomt Am Computer ausgeschnitten Ich finde, es macht überhaupt keine Unterschied, ob ich am Handy zoome oder am Computer ausschneide. Also, denke ich, is -
Sonne fotografieren, wieso klappt es nicht?
Hallo! Ich saß gerade auf meiner Dachterrasse und kam auf die komische Idee die Sonne zu fotografieren.. aber es funktionierte nicht? Meine DSLR stellte immer hin und her, aber drückte einfach nicht ab? Habe es im Automodus und im Sonnenuntergangsmodus probiert, aber nix.. Woran liegt das bzw. was habe ich falsch gemacht? Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz so vertraut mit meiner Cam, habe sie mir irgendwann mal angeschafft "weil so eine DSLR ja so schöne Bilder macht" Habe die Sony Alpha -
Tierheim Aixopluc: KING, 7 Jahre, Am. Bulldog-Labrador-Mix - seine Chancen stehen gleich Null
Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 28.12.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Am. Bulldog-Labrador-Mix Alter: geb. 11/2006 Kastriert: ja Größe: 54 cm Farbe: braun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Besondere Merkmale / Wesen: KING: American Bulldog-Labrador-Mix-Rüde, geb.: 11/2006, Gewicht: 24 kg, Höhe: 54 cm KING ist ein absolut liebevoller, verschmuster Hund. Er liebt die Gesellschaft von Menschen – auch -
Welpi fotografieren - für unsere Fotografen hier
Welpi fotografieren - für unsere Fotografen hier - kennt ihr einen anderen Ansatz????? Wie fotografiere ich meinen Welpen ? 1. Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera. 2. Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den Abfalleimer. 3. Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesud aus der Schnauze. 4. Wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto. 5. Montieren Sie die Kamera und machen Siin Plauderecke
-