Jump to content

Danach haben unsere Gäste 2017 gesucht - hättest Du es vermutet?

Empfohlene Beiträge

Zurimor   
vor 1 Stunde schrieb Michelle003:

Und für einen Moment hatte ich schon Angst Menschen lassen ihre Hunde taufen. :D

Suhna ist getauft. Auf den Namen "Wildente". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gatil   

Nr. 15 Ohrenzwang

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Blasenentzündung Hund Hausmittel. 

Nach vielen schmerzhaften selbstversuchen mit Hausmitteln (beim Menschen allerdings) und daraus resultierenden Krankenhaus Aufenthalten würde ich bei Blasenentzündungen auch beim Hund nicht zu Hausmitteln sondern zum Arzt raten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Estray   
vor 4 Minuten schrieb gatil:

Nr. 15 Ohrenzwang

???

Kennst du das nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gatil   

Hätt ich sonst gefragt?

Jetzt hab ich das nachgeschaut - zum Glück hatte das noch kein Hund, den ich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   
vor einer Stunde schrieb gatil:

Hätt ich sonst gefragt?

Jetzt hab ich das nachgeschaut - zum Glück hatte das noch kein Hund, den ich kenne.

Toll, und ich weiß es immer noch nicht. Ist mir jetzt aber auch nicht so wichtig, daß ich danach suchen mag. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gatil   

Zuviel Ohrenschmalz beim Hund führt zu vermehrtem Kratzen am Ohr und durch daraus folgende Verletzungen zu Entzündungen. Häufigste Ohrerkrankung beim Hund.

Kurzfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   

@gatil Ah, okay. Da hätt ich ja nach "Hund kratzt sich ständig am Ohr" oder so gesucht, wer kommt denn auf Ohrenzwang? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Man nennt es so. Ich kenne es auch unter dem Begriff...

PS: bei Blasenentzündung hilft gut, wenn man das Millieu in der Blase  ansäuert. Einfach ein paar Tage hochdosiert V C und natürlich viel trinken. Und zum Arzt natürlich bei bedarf.

Googlet auch mal unter Flitterwochencystitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Estray   

Als Ohrenzwang bezeichnet man das ständige Schütteln des Hundes, der Ohrenprobleme hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.