Beliebter Beitrag Freefalling 17. Januar 2018 Beliebter Beitrag Teilen 17. Januar 2018 Hallo ihr Lieben, es ist längst überfällig. Ich zeige meinen Femo zwar häufig als Lieblingsbild des Tages, aber hatte eigentlich vor, zu unserem 1-jährigen Jubiläum einen Bilderthread zu eröffnen. Ich hatte da aber wegen anderer Dinge nicht die Ruhe für. Deswegen werde ich jetzt nach und nach die wichtigsten Stationen per Bild und Video hier einstellen. Femo in Ungarn, irgendwann 2016: Die ersten Tage zu Hause, Oktober 2016: Das erste Mal bei meinen Eltern im Garten, November 2016: To be continued... 15 5 Link zu diesem Kommentar
Bimbam 17. Januar 2018 Teilen 17. Januar 2018 Super, dass Femo jetzt seinen eigenen Fotothread hat. Link zu diesem Kommentar
NannyPlum 17. Januar 2018 Teilen 17. Januar 2018 Das finde ich auch! Und ich freue mich auf mehr.... Link zu diesem Kommentar
Zyramaus 17. Januar 2018 Teilen 17. Januar 2018 Jepp. So ein eigener Thread hat schon was und macht mächtig viel Spass. Ich freue mich bald mehr Fotos vom schönen Femo zu sehen. Schliesslich fällt er voll in mein Beuteschema Link zu diesem Kommentar
Gast 17. Januar 2018 Teilen 17. Januar 2018 Prachtskerl! Und diese Augen..... - Schön, dass Femo nun einen eigenen Thread hat! Link zu diesem Kommentar
Juliawo 17. Januar 2018 Teilen 17. Januar 2018 Ein wunderschöner Hund Bin gespannt auf weitere Fotos Link zu diesem Kommentar
Gast 17. Januar 2018 Teilen 17. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Freefalling: Super Gesichtsausdruck, sieht aus wie ein richtig freches, schadenfrohes Grinsen. Link zu diesem Kommentar
Freefalling 17. Januar 2018 Autor Teilen 17. Januar 2018 Danke, er freut sich über die Komplimente. @colu Deswegen hab ich auch das Bild genommen, nicht das “anmutige“ aus meinem Profil. Dieses hier zeigt doch eher seine Persönlichkeit. Das letzte Bild gefällt mir persönlich gut, weil es so eine Ruhe ausstrahlt. Die hatte er ja lange nicht. Da genießt er einfach mal so die Sonne. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge