Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Des Femleins Abenteuer

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir wie die beiden spielen 🤩 die zwei passen wirklich gut zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb fifu:

Ich bin neugierig... ☺️ Was kommt da so zusammen?

Und funktioniert der bei dir einwandfrei? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich fifu schon per PN geantwortet...

Ja funktioniert super. Einzige Ausnahme, im Sommer im Wald, da tut sich die Peilung schwer.

Aber ansonsten bin ich 100% zufrieden mit dem Teil. Holly hat ihn mal auf der Wiese verloren, ich hab`s erst 300m entfernt gemerkt. Suchmodus angemacht und ich wurde bis auf 1m davor gelotst.

Ich finde das ist ein durchdachtes System, vor allem weil man im Verlauf die zeitliche Abfolge des Weges nachvollziehen kann. Der Akku hält etwa 4-6 Tage, je nachdem, wie sehr der Tracker geschüttelt wird :D

Funktioniert er bei dir auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dank @Ferun seit dem Wochenende auch den Tractive.

Ich steig da noch nicht so richtig durch. Auf dem Campus braucht er immer erst einige Zeit bis er ein GPS Signal bekommt. Ansonsten sendet er nur in gewissen Abständen ein Signal und verbindet aufgrund dessen den ungefähren Wegeverlauf. Ich hoffe ich hab auf der Tour überhaupt genug Signal. Ist ja doch auch weitab vom Schuss und dann noch im Wald. Ansonsten ist es ein nettes Spielzeug. Heute hab ich meine Mitbewohnerinnen getrackt die mit Taavi raus sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sampower Du kannst auf Livetracking gehen , braucht mehr Akku aber zeigt dann den genauen Verlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Ferun:

@sampower Du kannst auf Livetracking gehen , braucht mehr Akku aber zeigt dann den genauen Verlauf.

Ja das habe ich heute ausprobiert. Da wurde sogar angezeigt wann sie wo langsamer oder schneller gegangen sind. War ganz lustig zu sehen wie er auf dem Rückweg auf einmal ganz schnell wurde :D

Aber für die Tour ist das natürlich nichts. Nur wenn er wirklich verloren gehen sollte (und das bleibt uns hoffentlich erspart)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb sampower:

Heute hab ich meine Mitbewohnerinnen getrackt die mit Taavi raus sind :D

Ja, so etwas habe ich auch vor. Ich bin ja ein misstrauischer Mensch. :D Vor allem, wenn ich für die Zeit bezahle, wenn ihr versteht, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Freefalling:

Und funktioniert der bei dir einwandfrei? :D

Ich hab ja gar keinen Tracker! Daher mein Nachfragen betreffend km und so... Reine Neugierde. ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, endlich komme ich dazu, diese tolle Bilderserie der beiden Wilden, die du vor ein paar Tagen gepostet hast, zu kommentieren... Und was soll ich sagen: Traumhaft finde ich sie! ❤️

Das erste Bild von Saga solltest du natürlich UNBEDINGT noch in den Dreckspatzthread überführen, ganz klar... :D Ich finde übrigens, das ist ein ebenso ehrbarer Einstieg in die Serie, wie das letzte Foto vom siegreichen Femlein ein würdiger Abschluss derselben ist. Und das Dazwischen ist natürlich auch ganz grandios - ich kann die Storyline richtig mitgehen, und die beiden sind so packend in ihren Klau- und Fetzaktionen getroffen!!

Danke für diese wunderschöne Erinnerung. Hier ist wieder wahrlich tolles neues Futter für unser heimisches Schattenwölfchenalbum dabei! 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Patlican wolltest du uns nicht noch etwas aus Saga`s Tagebuch erzählen... (du weisst doch, ich liiiiiiiiiiiebe deine äh... Saga`s Geschichten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...