Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Des Femleins Abenteuer

Empfohlene Beiträge

Femo kann ja richtig lachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für schwache Nerven. 🙈

P1020518a.JPG.ec43fc86b58fca38ff34a1e412708981.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeeiiiin! Warum rettet niemand das Blümchen?!? 

Kontrollierst du Tom auch immer schön auf Zecken bitte? 

Femo finde ich ja richtig schön, er passt ja voll in mein Beuteschema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, das erste Bild... Dass du das einzufangen geschafft hast! Meeeeegaschön! 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling Respekt für den gechillten Femo.  👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Ferun:

@Freefalling Respekt für den gechillten Femo.  👍

Das ist der “ach lass das doch und kraul mir lieber den Bauch“-Move. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bekommt Tom so zu essen, der hat ja jetzt schon Kräfte wie Arnold Schwarzenegger! ;) :D 

Schön, dass Femo so locker bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Fiona01:

Was bekommt Tom so zu essen, der hat ja jetzt schon Kräfte wie Arnold Schwarzenegger! ;) :D 

Schön, dass Femo so locker bleibt. 

Er isst vegetarisch. :D

Er kippt den Tisch tatsächlich deswegen um, damit er das Schild unten drunter lesen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vom Abenteuer ein gesundes und hierher passendes Pferd zu finden

Da ist sie nun, die junge Stute die meine Frau gesucht hat.   Das habe ich mir ehrlich nicht derart schwierig vorgestelt. Was man so alles erlebt, wenn man ein Pferd sucht; verlorene Röntgenbilder, nicht informierte Tierärzte, falsche, fehlende oder zu einem anderen Pferd gehörende  Papiere, nicht eingetragene Besitzer, es gibt sicher noch tausend Sachen, die wir nicht efahren durften, aber mir hat es gelangt.   Wie promlemlos alles läuft, wenn man es, wie

in Andere Tiere

• Abenteuer des Tages

Ich glaube ja, dass es eine Unterforderung von Hunden, die den normalen Alltag mitmachen gar nicht gibt. Zum Glück arbeite ich von zu Hause aus und bin 24/7 mit Ajan zusammen. Wenn ich mir vorstelle welche Eindrücke sogar hier im Dorf, in einer sogenannten "reizarmen" Umgebung, auf ihn einwirken. Die vielen Gerüche und unbekannten Geräusche, seine zwei Menschen und der andere Hund, neue Schlafens- und Fressenszeiten! Er ist sicher genauso K.O. wie ich. Die erste Woche war ja nur zu gegenseit

in Hundeerziehung & Probleme

• Abenteuer Xoloitzcuintle, oder: Die gigantöse Gigastrophe!

Hallöööööli! Seit einem halben Jahr lebt das Chaos persönlich bei mir. Mein erster Xolo, ich wollte schon ewig einen, aber es hat nie gepasst und nun ist er endlich da. Er ist der merkwürdigste Hund, den ich je hatte und ganz anders, als ich erwartet habe, aber er ist auch erst 8 Monate alt und aktuell voll das "Pupertier" bin auf jeden Fall gespannt, wie die nächsten Jahre mit ihm werden. Gigacool..., vielleicht hätte eine andere Namenswahl alles geändert  Giga wird s

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Zurück vom Harz-Dogtrekking! Was ein Abenteuer...

Kennt Ihr Dogtrekking? Eine feine Sache ist das. Erfunden haben es wohl die Österreicher, oder auch die Tschechen, aber nicht die Schweizer In beiden Ländern gibt es solche Veranstaltungen schon viele Jahre. In Deutschland kam letztes Jahr mit dem Zugspitz-Dogtreck die Premiere. Für uns aus Berlin ist das aber alles so weit entfernt, das ich mir immer nur neidisch die Berichte von südlicher wohnenden Freunden durchgelesen habe. Aber letztes Jahr auf dem Zugspitz-Dogtreck dachten sich zwei Fra

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Die unglaublichen Abenteuer von Charlie und Finn

Wir waren gesammelt im Wald!   Meine Mädels, meine Mama, mein Neffe, ich und die 2 Jungs waren gestern gemütlich auf unserer Hausstrecke unterwegs Eigentlich war die Kamera wegen Leo dabei, aber natürlich sind mir die Hunde auch ab und an vor die Linse gelaufen   ein paa wenige Bilder hab ich euch mitgebracht   ja bidde?   leider das Schwänzchen abgesäbelt   der lustige Opi   und auch wenn ihr das schon kennt:     sieht er nicht aus wie ein Junghund?   aber ich finde

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.