Zum Inhalt springen
Registrieren

Plattnasen im Trend - guter Artikel vom Rückert


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Ja, sehr traurig, was die für ein Leben führen müssen, nur weil es angeblich so niedlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Was Menschen Tieren antun -einfach so, aus Spaß, weil`s "niedlich" ist  -ich finde es mitleiderregend, abstoßend und erbärmlich, bestimmt nicht niedlich, wenn ein Tier kein ordentliches Skelett hat-   treibt mir die Tränen der Wut in die Augen.

 

Danke für den Artikel, wird gespeichert und ab jetzt jedesmal verlinkt, wenn hier jemand nachfragt, weil er oder sie einen so deformierten Hund kaufen will.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Man kann einen Hund aus einer schlechten Haltung befreien, aber nicht aus einem kaputtgezüchteten Körper. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...