Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung - Winterfreuden - Januar 2018

Fotowettbewerb - Winterfreuden - Januar 2018  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Habe mich für 5 Fotos entschieden. Schwer war's.

Danke @Nebelfrei für deine Mühe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diesmal 6 ausgewählt.

Aber alle sind toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon abgestimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Nebelfrei:

Schon abgestimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch 3....aber ich gebe meine Stimme an: ..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis heute Abend kann noch abgestimmt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhrrrg - wir müssen beim nächsten Mal daran denken, beim Klicken auf das Gewinnerfoto dann den link zur Abstimmung einzufügen, sobald diese on ist ...

So schubs ich jetzt einfach noch mal das Thema hoch :)

:loudDer Countdown zur Abstimmung läuft, Leute!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA, wir haben eine Winterfreudensiegerin!

KaffeeElse

31480042fn.jpg

Herzliche Gratulation  @KaffeeElse zu deinem fröhlichen Winterbild, du darfst dir jetzt ein neues Thema ausdenken und mir mitteilen,,entweder per PN oder als EMail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, tolles Foto KaffeeElse. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank! :wub:

Freut mich wirklich!

Ich werd mir dann jetzt mal den Kopf zerbrechen gehen..... neues Thema und so.... :ph34r:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.   Bei ernsthaftem Interesse kann man mich anschreiben und ich gebe die Kontaktdaten der Pflegestelle weiter.   Das Foto und die Videos sind von heute (15.2.19) und wurden mir zwecks Vermittlungshilfe heute zugesendet.       Das ist die Mutter:   Und hier zwei kurze Videos: Luna mit ihrem Bruder und den anderen Hunden der Pflegestelle    

in Hunde suchen ein Zuhause

• 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche ausgeweitet. Die Kleinen können in ca. 2 1/2 Monaten ausreisen. Dann haben sie ihre Impfungen. Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mich anschreiben und ich gebe die Kontaktdaten weiter.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Abstimmung -Körpersprache - Wettbewerb Januar 19

________________________ Fotowettbewerb Januar 2019 ________________________ Thema 'Körpersprache'  ________________________   Es sind 14 Bilder zum Thema Körpersprache eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 26. Januar 20:19 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________ 01 Loba
      Tanzstunde

02 NeoGuinness
      Sprungbereitschaft

03 Monique G

04 Myri
      Nyla in ihrer sehr geduldigen Art, wenn´s mal wieder länger dauert: "Looooos jetzt, komm in die Füße, nicht so laaangsam..."

05 Schnüffelmaus
      Der blonde Labbi blieb dort lieber nicht allzu lange …

06 Palisander
      Darf ich bitten?

07 KleinEmma
      Pure Körperbeherrschung

08 Jensylon

09 Siobhan

10 mikesch0815
      Wahnsinn

11 Zurimor

12 Simona1711
      Besiegt?

13 Juline
      Ommmmmmm!
      An der Vorderbeinstellung arbeiten wir noch.

14 Ferun
      Du kommst hier nicht durch.

in Hundefotos & Videos

• Gebabbel im Januar 19

Mööwöwöwöwöööööh!   Besser kanns nicht starten!   so weit Maico

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Januar 2019 - Körpersprache

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Januar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Körpersprache   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Lique, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Spaziergang im Nebel", vom Dezember 2018 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Körpersprache" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 24. Januar, 20:19h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.