Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage an die Frischfütterer mit Senioren


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe für Lupo Ginko und Teufelskralle bestellt und ein Pulver, das die Nervenfunktionen unterstützen soll.

Er bekommt täglich sein Senior BARF Pulver, Grünlippmuschelpulver und Hagebuttenschalenpulver. 

Teufelskralle werde ich kurmäßig geben, Ginko und das Nervenpräparat täglich.

 

Nun kommt mir das recht viel vor, eventuell zu viel? :think:

Link zu diesem Kommentar

Novomineral Sensitiv. Das ist per Ernährungsplan abgestimmt auf das Fleisch und Gemüse was unser 13jähriger so standardmäßig bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Hast du Dr. Fritz mal angeschrieben oder gibt es anderweitig Infos, wegen der Dextrose im Novomineral Sensitiv? Steht an 2. Stelle und ich verstehe nicht wirklich, war um eine Mineralfutter für Hunde mit Traubenzucker sein muss.

 

vor 10 Stunden schrieb colu:

Ich habe für Lupo Ginko und Teufelskralle bestellt und ein Pulver, das die Nervenfunktionen unterstützen soll.

Er bekommt täglich sein Senior BARF Pulver, Grünlippmuschelpulver und Hagebuttenschalenpulver. 

Teufelskralle werde ich kurmäßig geben, Ginko und das Nervenpräparat täglich.

 

Nun kommt mir das recht viel vor, eventuell zu viel? :think:

Was ist denn das "Nervenpulver"?

Ich kenne immer V B Komplex als Wunderwaffe für die Nerven. Und das "Barf Pulver" ist das das Hagebuttenschalen und Grünlippmuschelpulver?

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb 2010:

Hast du Dr. Fritz mal angeschrieben oder gibt es anderweitig Infos, wegen der Dextrose im Novomineral Sensitiv? Steht an 2. Stelle und ich verstehe nicht wirklich, war um eine Mineralfutter für Hunde mit Traubenzucker sein muss.

 

 

Wichtig für den Energiestoffwechsel. Mein Hund bekommt wenig bis gar keine (anderen) Kohlenhydrate.

Link zu diesem Kommentar
Am 7.2.2018 um 08:22 schrieb 2010:

 

 

Was ist denn das "Nervenpulver"?

Ich kenne immer V B Komplex als Wunderwaffe für die Nerven. Und das "Barf Pulver" ist das das Hagebuttenschalen und Grünlippmuschelpulver?

 

LG Heike

 

Das "Nervenpulver" http://www.pahema.com/dogs-only/hund-nerven-und-temperament/keep-cool.html

 

Das "BARF Pulver" ist zur Zeit noch https://www.das-tierhotel.de/barf-mineral-senior-250g.html

 

Hagebuttenschalen und Grünlippmuschel sind extra. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...