Jump to content
Hundeforum Der Hund
anonym12

Den Hund geschlagen

Empfohlene Beiträge

Übrigens finde ich den Gedanken, dass der Hund einem im Spiel auch deftige Schrammen verpassen darf damit er sich nicht immer so zurücknehmen muss, schon goldig. Ich bin da ehrlich gesagt weniger selbstlos. Wie ich den Kindern auch immer erkläre: Spiel ist nur so lange lustig, wie es keinem weh tut oder Angst macht. Und so seh ich das auch total egoistisch beim Spiel mit Hunden, seien es meine oder die von Freunden. Ich passe auf, dass ich ihnen nicht weh tue, und erwarte das auch umgekehrt. Immerhin hau und packe ich nicht mit voller Kraft zu, und selbst mein Zwerg könnte mir locker den Fingerknochen brechen - er muss sich also auch so oder so zurücknehmen. Dann auch ruhig so weit, dass ich heil bleibe. Spaß hatten und haben wir trotzdem, und jede Menge Übermut auch. Nur halt nicht in den Händen oder Zähnen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Simona1711:

Irgendwie geht es hier in die Richtung: Hund darf alles - schuld ist immer der Mensch.

Gefällt mir nicht,

übrigens ich hatte 3 große Hunde - und nie einen zerkratzten oder angeknabberten Arm vom spielen.

Und der Menschenkopf der in ein Hundemaul passt würd ich sagen, Zurimorlatein.

Es geht eher in die Richtung "Hund darf sich wehren wenn Mensch meint er darf alles und sich alles rausnimmt", find ich.

@Silkies Von "deftige Schrammen" war doch gar nicht die Rede. Wir gehen halt aufeinander zu, sie nimmt sich ein bißchen zurück, ich leb damit, daß es auch mal ein bißchen weh tun kann, find ich einen fairen Deal. Alles nur von ihr zu fordern fänd ich ihr gegenüber unfair und würd auch den Spaß nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bekommt man einen Hund dazu einen Kopf ins Maul zu nehmen ?

Wir brauchen ein eigenes Thema :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meiner Kinderzeit hab ich so was mal im Zirkus mit einem Löwen gesehen. Und da die urtümlichen Hunde ja gar nicht so weit weg sind vom Großraubtier...  e142.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb black jack:

Einfach mit Leberwurst eincremen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Männer 20cm schätzen...

ach lassen wir das. :D

Bei 20cm wäre dein Kopf aber immernoch sehr, sehr klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb black jack:

Im Spiel wird schon so einiges ausprobiert, machen Hunde untereinander doch auch durchaus. Ich hab ihr allerdings klargemacht, daß ich das nicht mag, findet sie doof. ;)

@JensylonKommt drauf an, von welchen Maßen man redet, so breit ist ein Kopf nicht. Ich komm da auf etwa 17cm (mit Ohren 3-4cm mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es echt zum Lachen, aber ich frage mich langsam, ob du , Zurimor, deine Aussagen überhaupt ernst meinst. Du hast also eine 45cm hohe urtümliche Mischlingshündin mit besonders vielen Gesichtsmuskeln und einem irre großen Maul - irgendwie muss ich mir gerade ein Monster vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KleinEmma 

Miß doch selbst mal nach, so breit ist ein Kopf nicht. Auf die Art funktioniert auch der Trick mit den Löwen, der Kopf wird da immer seitlich reingehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich's doch geahnt: Urhunde sind ungefähr ein halbes Gen vom Löwen entfernt  a070.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• TH Aixopluc/Manresa: CEL, 5 Monate, Podenco-Mix-Hündin - wurde geschlagen und getreten

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 26.07.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Podenco-Mix Alter: geb. 02/2011 Kastriert: nein Größe: 42 cm Farbe: rotbraun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: CEL : Podenco-Mix-Hündin , Geb.: 02/2011 , Gewicht 11 kg , Höhe 42 cm CEL ist eine ganz arme junge Hündin! Ihr ehemaliger Besitzer hat sie getreten und geschlagen,

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hund wurde geschlagen

Hallo. Ich bin noch immer auf 180... Ich bin vor ca. einer halben Stunde raus gegangen richtung Auto, als ich Hunde gebell hörte. Als ich hinsah waren da 2 Männer mit jeweils einem Hund, einen von beiden kenne ich vom sehen. Ein äußerst fragwürdiger Kerl, führt meist Selbstgespräche und beschimpft seinen Hund immer extrem (der sagt Sachen, da dürfte kein Kind mithören). Sein Hund, ich glaube ein Schäfermix, hat nicht aufgehört zu bellen, während der andere Hund ruhig war und brav auf Herrc

in Kummerkasten

• Mann hat meinen Hund geschlagen

Hallo Zusammen!!! Irgenwie bin ich immer noch außer mir Ich bin mir auch nciht sicher, ob mich nun eine Mitschuld trifft. Heute Nachmittag gehe ich mit meiner Freundin und den Hunden spazieren. Am Waldrand lassen wir sie dann auch von der Leine. Leo ist 17 Wochen alt, und hört schon total gut auf Abruf. Tja, nun gehen wir da lang, und dort sind in in Waldrandnähenoch Häuser. Dort hält sich einer Hühner, die er hinter seinem Haus in der öffentlichen Wiese frei laufen lässt. Leo hat sie n

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Notfall!!! Hund wird geschlagen !

Hallo zusammen! Hab schon länger nichts von mir hören lassen, aber ich bin momentan total schockiert. Und zwar über einen Zwischenfall, der sich vor ca. 2 Stunden in unserem Dorf ereignete. Bei einer Zigarettenpause meines Mannes auf unserer Terasse(von der aus wir einen guten Blick in den Feldweg haben), beobachtete er einen laufenden Hund. Kurze Zeit später tauchte dahinter auch der dazugehörige Hundehalter ( eigentlich ein falscher Ausdruck) auf. Mit mehreren Kommandos verbal, gestikulier

in Kummerkasten

• Hund erfolgreich in die Flucht geschlagen

Hallo Forie`s.... ist zwar schon gestern gewesen, aber egal... Gestern gehe ich mit meiner besseren Hälfte und Danu an der Lahn spazieren...Danu ist heiß und so vermeide ich im Moment belebte Gegenden, wo viele Leute mit Hund unterwegs sind... Tja...den Gedanken haben aber andere auch Wie wir da so gehen, links Büsche, dahinger eine große Wiese, sagt mein Göttergatte nur "da kommt ein Hund"...und wie der kam Es ging alles verdammt schnell...kreischender Besitzer "Assi"...also eine Hündi

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.