Zum Inhalt springen
Registrieren

bekocht jemand seinen Hund, der Altersdiabetes hat?


tabaluga

Empfohlene Beiträge

tabaluga

Hallo, ich würde gern für meine Hündin Buba 11J.,(klapper dürr, aber einen Lebenswillen und Lebensfreude.....) die Altersdiabetes hat und KEIN Insulin bekommt, selbst kochen.

Ich habe mich um einen Ernährungsberater bemüht, aber 140 € finde ich dann schon heftig.

Mir geht es auch nur um Rezepte, leider finde ich im Internet nur Eigenwerbung, oder keine direkten Rezeptvorschläge.. Im Moment bekommt sie Hills TK und Nass gemischt,2x am Tag.

Ich kann aber etwas mageres Fleisch, Gemüse ( Spinat/ Möhren/ Broccoli ) ein wenig Hüttenkäse und pro Mahlzeit 10gr. Haferflocken natura  dazugeben.

Muss ich aber von der Gesamttagesmenge  abziehen.

Hat jemand von euch Erfahrung, ich würde mich freuen, wenn ich mich zu diesem Problem mit jemanden austauschen könnte.

Liebe Grüße aus Bulgarien sendet

tabaluga

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...