Zum Inhalt springen
Registrieren

Patlican - neu bei euch an Bord!


Patlican

Empfohlene Beiträge

Zurimor

@2010 Die ersten Bilder waren mit einem Nintendo DS und 0,5 Megapixel. Bin froh, daß ich überhaupt welche habe aus der Zeit. :P

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Schöne Grüße und ein herzliches Willkommen vom linken Niederrhein :)

 

Nu bin ich mal gespannt, ob die Karnevalszeit hier nun leicht kölsch angehaucht ist :clown

 

Lieber Gruß

Moni

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Eine schöne Bildbearbeitung, @Zurimor, sehr treffend - da blitzen die Karottenöhrchen heraus, den die Kleine derzeit dem übermäßigen Möhrchenkonsum beim letzten Magen-Darm-Infekt zu verdanken hat. Ich glaube, was mich an deiner Suhna besonders an unser Mädchen erinnert, sind neben der Zeichnung der Kopf und das Gesicht; gerade diese schalkhaften Blicke... In jedem Fall hast du ein wunderschönes Hundemädchen an deiner Seite, ich würde mich freuen, sie irgendwann einmal live und in natura zu erleben! :yes:

 

Wie alt ist Suhna denn mittlerweile genau? Freefalling erwähnte heute, dass sie auch noch sehr jung sei. (Die Vernetzung in diesem Thread hat heute nämlich bereits erste Früchte getragen; eine wunderbare kleine Toberunde ist da heute linksrheinisch zustande gekommen, sodass unsere Lady jetzt schläft wie ein Kieselstein. Lieben Dank noch einmal für den netten Ausflug, @Freefalling! :winken:)

 

Und lieben Dank auch für deinen Gruß, @marcolino. Ich sehe schon, echt rheinisch karnevalistisches Potential scheint in diesem Forum durchaus vorhanden zu sein! ;):clown

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@Patlican Suhna wird nächste Woche 8 Monate alt. Und hättet ihr ja mal was sagen können, wir hätten heute Zeit gehabt, auch wenn's nicht die schicke schäl Sick ist. :P;)

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ach Mist. Wir waren am Herkulesberg. Haltestelle Hans-Böckler-Platz. Ich wusste nicht, dass Suhna schon so weit fährt. @Zurimor

Wir kriegen das aber sicher bald mal hin. Bei dir die Ecke ist viel schöner zum Spazieren. Die beiden Ladies passen super zueinander, glaube ich. 

@Patlican

 

 

 

 

IMG_20180125_213529.jpg

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@Freefalling Bahnfahren an sich ist ja nicht das Problem, "Jau, ab unter den Sitz und keiner sieht mich!smilie_girl_004.gif

nur das Ein- und Aussteigen, und dafür spielt die Entfernung ja keine Rolle. Viele Menschen sind halt immer doof. ;)

 

P.S.: Toll finde ich übrigens, daß dieser Smilie genau Suhnas Verhalten beim Einsteigen in eine Bahn wiederspiegelt. :lol:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ja. :D

Dann lasst uns mal was planen. Wir sind bereit. Tendenziell wäre der Stadtwald geeignet oder halt wieder Schlebusch. Ich fand es da super. 

Hier am Grüngürtel ist man halt eher eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 4 Minuten schrieb Freefalling:

Ja. :D

Dann lasst uns mal was planen. Wir sind bereit. Tendenziell wäre der Stadtwald geeignet oder halt wieder Schlebusch. Ich fand es da super. 

Hier am Grüngürtel ist man halt eher eingeschränkt.

Mir ist das gleich, plant ihr mal. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ohhh ja, das würde uns auch freuen! Dann lasst uns doch gerne in den nächsten Tagen alle zusammen etwas ins Auge fassen; Stadtwald wäre ja vielleicht auch möglich?! Ich wäre jedenfalls gespannt darauf, auch die beiden Damen mal gemeinsam zu sehen (auch perfekt für den Livevergleich... ;)) - zumal sie also ja sogar im gleichen Alter sind!

 

Und das mit den Bildern übernehme ich hier gerne, @Freefalling - ein schönes Zeugnis unseres gelungenen Forumeinstands hier. Falls du noch weitere aus den Videos herausholen kannst, schick sie mir gerne und ich stelle sie noch dazu.

 

IMG-20180125-WA0020.jpg

IMG-20180125-WA0014.jpg

IMG-20180125-WA0017.jpg

IMG-20180125-WA0012.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...