Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

"Hunde mögen nicht umarmt werden"

Empfohlene Beiträge

@KuK : Erdbebensicher? :D 

Dann scheint der Kleine aber eine ziemlich coole Socke zu sein. Schön, das freut mich für euch. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein und nein.

Yoma lässt es über sich ergehen. Akuma nicht, lässt sich aber manchmal "drücken".

Sie ertragen es mir zuliebe, mache ich aber selten. 

Dass sie mir vertrauen, sehe ich daran, dass sie mir den Bauch zum Kraulen anbieten. Das hat Akuma die ersten 2-3 Jahre nicht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 Naja, er ist ja der ältere (seit vorgestern 3!), da muss man doch souverän sein!

Oder wie ich es nenne: stumpf! Er reagiert manchmal etwas genervt, wenn Kelvin ihn zu sehr mit seinen Spielaufforderungen traktiert und wird ganz selten mal ranzig, wenn der ausgerechnet an den Knochen geht, den Kasimir gerade zu seinem Eigentum erklärt hat (Futter ist für ihn das wichtigste...). Aber sonst bringt den nichts aus der Ruhe. Das Sylvesterfeuerwerk hat er verpennt. Da ließe ihn eine innige Umarmung vermutlich auch kalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiel mir zwischenzeitlich noch ein, von wegen Hunde mögen keine Umarmungen. Das ging sogar von Suhnas Seite aus, sie darf mich ja anspringen und beim Begrüßen legte sie beide Pfoten auf die Schultern, Kopf an Kopf und dann ließ sie sich bereitwillig streicheln und drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz typisch für Schlittenhunde. Würde da aber nun keine Vorliebe für menschliche Umarmung rauslesen.

Übrigens - er fand es ok, aber nicht gut, aber manchmal kommt es über mich:

tumblr_mh9vwxXH4D1rb5pbho1_1280.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal muß man die Kleinen einfach drücken und ich bin mir sicher, sie wissen auch, wie es gemeint ist. Solang man sie nicht zu sehr belästigt ist's doch okay. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.