Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Überarbeitung des Portals

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich habe das Portal überarbeitet und noch interessanter gestaltet :)

PS: Sieht mit dem Internet Explorer schöner aus als mit Firefox ... warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Mark,ganz toll =) =)

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe das Portal überarbeitet und noch interessanter gestaltet :)

PS: Sieht mit dem Internet Explorer schöner aus als mit Firefox ... warum auch immer.

Super Mark!

In dem Fall lob ich mir doch meinen Internet Explorer! :D

Ich wusst doch, für irgendwas muss der doch mal gut sein! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh nix!!!

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, ich habe eben erst den Button Portal entdeckt. Ich war da zwar schon mal aber das ist eine Ewigkeit her...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Portal ist nun auch komplett FireFox 1.5 kompatibel. Die Darstellung entspricht nunmehr der des Internet Explorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich Computer-nmNiete verstehe gar nicht um was es geht. Muss ich da ins Portal reinschauen um das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du denn schon mal reingeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja doch schön. Habe aber heute das erste mal reingeschaut. Kann leider somit nicht erkennen, was sich verändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Überarbeitung der Nutzungsbedingungen -> gewerblicher Handel

      Nachdem ich mir nun selbst Gedanken gemacht habe, erscheint mir folgende Regelung sinnvoll: -> das habe ich im Übrigen damit gemeint, dass sich Gewerbetreibende hier mal selbst Gedanken machen sollten Einrichtung einer eigenen Rubrik für Gewerbetreibende und Nutzung der Rubrik Seminare rund um Hunde.
      Ggf. Unterteilung der Rubrik in Unterrubriken
      Nur Kooperationspartner haben dann das Recht dort neue Themen zu eröffnen. Gleichwohl dürfen Veranstaltungen jeglicher Art natürlich von allen Usern erfasst werden (z.B. Hundemesse Dortmund etc.)
      Keine Begrenzung der Werbeaktivität innerhalb der Rubriken.
      Unter jeden Beitrag in dieser Rubrik dürfen die kompletten Kontaktdaten des Gewerbes mitsamt anklickbarem Link erfasst werden
      Gesonderte Benutzergruppe mit eigener farblicher Kennzeichnung, damit User erkennen können, dass eine Kooperation geschlossen wurde.
      Herausnahme dieser Bereiche aus der Übersicht und den letzten Themen. Dafür Streichung des Buttons zur Hundeversicherung und Ersetzung durch einen Button, der diese Bereiche einschließt und wie die Ansicht der letzten Themen nur die letzten Themen dieser Rubriken ausgibt.
      Monatsbeitrag für Gewerbetreibende: wird festgelegt.
      Vorlage eines Gewerbescheines wird zur Pflicht.
      Aggressive Werbeaktivität innerhalb von "normalen" Beiträgen wird mit außerordentlicher Kündigung etwaig geschlossener Vereinbarungen geahndet. Erlaubt sind jedoch Hinweise, dass man z.B. dieses oder jenes anfertigen kann, wenn jemand nach speziellen Umsetzungen sucht.
      Umsetzungstermin: Innerhalb der nächsten 4 Wochen (vorraussichtlich).

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Überarbeitung der Seite für Homepage Inhaber

      Diese Seite ist von mir aktualsiert worden: Homepage Links Fragen können direkt hier gestellt werden.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • News Blog Überarbeitung

      Ich werde den News Blog überarbeiten, entrümpeln und optisch verändern. Irgendwie gefällt mir das Design nicht. Es wird nunmehr schlichter werden. Ergänzt um weiterführende, kontextabhängige Informationen. Wenn also in den nächsten Tagen dort Störungen auftreten, liegt es an mir

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Überarbeitung der Linkliste

      Die Linkliste wird überarbeitet und stark vereinfacht, sodass eine Bannereinbindung nunmehr auch der "upload" möglich ist. Sobald die Liste online ist, wird allerdings ein Neueintrag erforderlich.

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.