Zum Inhalt springen
Registrieren

.. vielleicht kennt ihr uns noch?


gast

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Auch von uns ein...20170923_182539-01-01.jpeg.797715fec658e6044c2a51e9ac109137.jpeg...zurück :D!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Sarah,

 

ich erinnere mich natürlich auch noch an Dich / Euch.

Dein Äve und meine Morsa mussten  ziemlich zeitgleich gehen.

 

Von Jay-jay weiss ich natürlich auch noch. Dobbylein sieht nun so aus:

 

Der Bub hält mich echt auf Trab. Ich habe tatsächlich kein neueres Foto von ihm.

 

 

Schön, dass Du wieder da bist!

Link zu diesem Kommentar

@LisaH. Oooooooch! Das Bild von Dobbylein: Schmeeeeeeeeeeelz!:wub::wub:

 

Stimmt die liebe Morsa! Sie fehlen noch immer... aber die Narbe im Herzen bleibt die Verbindung! :wub: (Glaublich die einzige Narbe, die mich mit Stolz und Liebe erfüllt!)

 

Habe nach meinem Weggang immer mal wieder mitgelesen! Jetzt ein Thema gelesen, das mich bewog mich wieder anzumelden, damit ich antworten konnte... 

 

Schön, trotzdem noch soviel "altbekannte" User zu lesen...

 

JayJay ist ganz schön gewachsen... und noch frecher geworden... aber es gibt viel zu Lachen... 

 

Ich habe mir letztes Jahr im Mai ein Tattoo stechen lassen von Äve! Das hat mir extrem geholfen... mit seinem Ableben klarzukommen....es ziert meine Wade rechts... Bin mega happy damit!  

Bildschirmfoto 2018-01-25 um 06.58.21.png

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...