Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Dick & Doof


Gast

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich hab mich ja bis jetzt vornehm zurück gehalten mit Bildern, aber ich glaube ich trau mich auch mal.Ich hab den Titel mal ganz optImistisch in dem Vorhaben gewählt, auch Bilder von unserem Familienhund und nicht nur von der kleinen Prinzessin zu zeigen- jetzt muss ich nur noch dran denken das ich mal Fotos von ihm mache.

 Beide sind übrigens Multimixe aus dem Ausland (falls jemand raten möchte was drin ist- immerzu).

 

Heute mal chronologisch angefangen: Das erste Foto was ich von der kleinen gemacht habe, und eines von vor ein paar Wochen (ich hoffe ich habe das richtig gemacht und ihr könnt  sie sehen. Ich kann nicht mit Technik):

 

samerstesfoto.jpg

samsitzt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Hunde sind zu sehen :)

 

Der Titel verspricht ja, dass es hier humoristisch zugehen wird, vielleicht die ein oder andere kleine Anekdote aus eurem täglichen Leben, über die du selber lachen kannst?

 

Wäre schön - ich freu mich drauf!

 

Lieber Gruß

Moni

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Ich hab Sam gerade aus der Hunde-Kita (warum eigentlich nicht Huta??) abgeholt, wo sie heute morgen überhaupt nicht hin wollte (Bockphase? plötzliche Verlustängste? noch müde?)aber musste, weil sie alleine zuhause tatsächlich Angst bekommt. Angeblich war brav, wobei das ja immer auch ein bisschen relativ ist ( Wir sind die Kunden wegen denen der Zugang zur Küche verändert werden musste).

Hund war sehr froh das sie abgeholt wurde, und ich glaube gesehen zu haben, wie die Hunde-Kita Leitung sich die Schweißtropfen von der Stirn wischte, während Sam und ich um die Ecke bogen...

Ich wollte euch mal eine Seitenaufnahme von Madame zeigen:

Man präsentiert sich in einem seltsamen Winkel ( "nicht ziehen! Frauchen verliert das Gleichgewicht!") Die Hinterbeine leicht hinter dem Körper (Schäferhund inspiriert?Man weiß es nicht), was relativ gut kaschiert, dass ihr Hintern mehrere Zentimeter höher ist als die Schulter.

Schön präsentiert wird dafür die stolz getragene  Ringelrute.

 

 

samsteht.jpg

Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich, in einem Anfall von spontanem Arbeitseifer, nicht nur sofort auf E-Mails von meinen Chefs reagiert sondern auch daran gedacht, mal ein Foto von den beiden Schnuppis zusammen zu machen. Also natürlich nicht von meinen Chefs, sondern von den Hunden:

dickunddoofimwald.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hier ist so lange nix passiert und die Bilder sind nicht mehr zu sehen.. :(
Magst du uns (*mich) mal mit neuen Struppibildern versorgen? :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu, 

Vielleicht mach ich das mal im Laufe nächster Woche. Gerade fahre ich auf eine quasi Dienstreise übers Wochenende :B)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...