Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hermann2017

Ciobanesc romanesc corb

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin ganz neu im Forum und seit Tagen auf der Suche,bekomme aber nur wenige Informationen zu oben genannter Rasse

Und zwar geht es darum:

Wir haben im November einen großen schwarzen Hund aus Bulgarien geholt. Unseren Hermann :-)

Wir haben gute Herdierfahrung, aber wer kennt sich zu 100% bei den vielen Rassen aus. Das Gängige ja, aber...

Durch Zufall habe ich nun rausbekommen, das unser kleiner Hermann ein Ciobanesc romanesc corb ist.

Meine Frage: Gibt es hier im Forum noch jemanden, der so ein kleines Exemplar hat? Oder kennt jemand jemanden, der so einen Kerl beherbergt?

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet!!!

LG

IMG_5349.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu der Rasse kann ich dir leider nichts sagen, aber dafür ein20170923_182539-01-01.jpeg.b372ff438dd935e2f3e2aa99b7eb1e36.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bedanke mich ganz doll!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne die Rasse nicht, aber wollte loswerden, dass mir der Charakterkopf Deines Hundes sehr gut gefällt. Hat einen sehr weisen Blick. :rolleyes:

Hast Du auch mal ein Ganzkörperbild von Herrmann?

Und auch herzlich willkommen hier! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja habe ich!Los gehts!

IMG_5281.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst mal:

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

 

zu der Rasse kannich zwar nichts sagen, sieht aber sehr entspannt aus Dein Prachtkerl :B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke für die lieben Willkommensgrüße!

Entspannt ist er. Jetzt. Nun ist er bei uns ja in Sicherheit :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hermann wir haben seid letzten Sommer unsere Sophia Loren aus dem Tierschutz. Und waren auch sehr erstaunt als wir entdeckten was für einer Rasse sie angehört. Und wir lieben unser Bärchen, ja okay Spielstunde bei uns mit 30 Hunden ist nur noch bedingt möglich also eigentlich gar nicht, nur noch auserwählte.  Und das erste Halbjahr hat sie gebraucht um sich an all die neuen Geräusche zu gewöhnen. 

Liebe Grüsse Marion 

IMG-20180816-WA0017 (1).jpg

IMG-20171221-WA0021.jpeg

IMG-20180816-WA0016 (1).jpg

IMG-20180607-WA0012.jpeg

IMG-20180607-WA0010.jpeg

IMG-20180322-WA0017.jpg

IMG-20180113-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen euch beiden, also @marion11 und @Hermann2017 :)

 

Wunderschöne Hunde habt ihr, mit sehr coolen Namen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist... olles Posting eines User, der eh nicht mehr hier aktiv ist - und hab das gar nicht bemerkt und drauf geantwortet.

 

Daher ist das Posting irrelevant.

 

so weit

Maico

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.