Hermann2017 24. Januar 2018 Teilen 24. Januar 2018 Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und seit Tagen auf der Suche,bekomme aber nur wenige Informationen zu oben genannter Rasse Und zwar geht es darum: Wir haben im November einen großen schwarzen Hund aus Bulgarien geholt. Unseren Hermann :-) Wir haben gute Herdierfahrung, aber wer kennt sich zu 100% bei den vielen Rassen aus. Das Gängige ja, aber... Durch Zufall habe ich nun rausbekommen, das unser kleiner Hermann ein Ciobanesc romanesc corb ist. Meine Frage: Gibt es hier im Forum noch jemanden, der so ein kleines Exemplar hat? Oder kennt jemand jemanden, der so einen Kerl beherbergt? Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet!!! LG 2 Link zu diesem Kommentar
NannyPlum 24. Januar 2018 Teilen 24. Januar 2018 Zu der Rasse kann ich dir leider nichts sagen, aber dafür ein 1 Link zu diesem Kommentar
Hermann2017 24. Januar 2018 Autor Teilen 24. Januar 2018 Ich bedanke mich ganz doll!!!!! Link zu diesem Kommentar
Karlotte 24. Januar 2018 Teilen 24. Januar 2018 Ich kenne die Rasse nicht, aber wollte loswerden, dass mir der Charakterkopf Deines Hundes sehr gut gefällt. Hat einen sehr weisen Blick. Hast Du auch mal ein Ganzkörperbild von Herrmann? Und auch herzlich willkommen hier! 1 Link zu diesem Kommentar
Hermann2017 24. Januar 2018 Autor Teilen 24. Januar 2018 ja habe ich!Los gehts! 5 Link zu diesem Kommentar
Elchifan 25. Januar 2018 Teilen 25. Januar 2018 Erst mal: zu der Rasse kannich zwar nichts sagen, sieht aber sehr entspannt aus Dein Prachtkerl 1 Link zu diesem Kommentar
Hermann2017 25. Januar 2018 Autor Teilen 25. Januar 2018 Ich danke für die lieben Willkommensgrüße! Entspannt ist er. Jetzt. Nun ist er bei uns ja in Sicherheit :-) LG 1 Link zu diesem Kommentar
marion11 31. Oktober 2018 Teilen 31. Oktober 2018 Hallo Hermann wir haben seid letzten Sommer unsere Sophia Loren aus dem Tierschutz. Und waren auch sehr erstaunt als wir entdeckten was für einer Rasse sie angehört. Und wir lieben unser Bärchen, ja okay Spielstunde bei uns mit 30 Hunden ist nur noch bedingt möglich also eigentlich gar nicht, nur noch auserwählte. Und das erste Halbjahr hat sie gebraucht um sich an all die neuen Geräusche zu gewöhnen. Liebe Grüsse Marion 4 1 Link zu diesem Kommentar
Annali 31. Oktober 2018 Teilen 31. Oktober 2018 Herzlich Willkommen euch beiden, also @marion11 und @Hermann2017 Wunderschöne Hunde habt ihr, mit sehr coolen Namen 1 Link zu diesem Kommentar
Gast 31. Oktober 2018 Teilen 31. Oktober 2018 Mist... olles Posting eines User, der eh nicht mehr hier aktiv ist - und hab das gar nicht bemerkt und drauf geantwortet. Daher ist das Posting irrelevant. so weit Maico Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge