Gast 31. Oktober 2018 Teilen 31. Oktober 2018 Das Foto zeig ich aber dennoch... Hr. Rumsfeld, mal wieder beim Husky kaputtmachen... so weit Maico Link zu diesem Kommentar
Annali 31. Oktober 2018 Teilen 31. Oktober 2018 Oh, sehe ich jetzt erst, wie alt das Posting von Hermann2017 ist.. Dann bleibt: Willkommen @marion11 1 Link zu diesem Kommentar
Laikas 31. Oktober 2018 Teilen 31. Oktober 2018 Die Vertreter dieser Rasse werden ja immer kleiner. Link zu diesem Kommentar
Vanni73 17. April 2020 Teilen 17. April 2020 @Hermann2017 Hallo Herrmann, das ist zwar ein Post von Dir von Januar 2018, aber vielleicht bist Du immer noch aktiv hier??? Ich habe seit Oktober 2019 eine Hündin aus einem Tierheim aus Kroatien. Ich habe jetzt nach etwas Recherche das Gefühl sie könnte ein Ciobanesc romanesc corb sein. Sie ist mein5. Hund. Aber Ihr Charakter ist komplett neu für mich.... spricht alles dafür dass sie ein Herdenschutzhund ist. Ich würde mich sehr auf einen Austausch mir Dir freuen. LG Vanessa 2 Link zu diesem Kommentar
MARISA 17. April 2020 Teilen 17. April 2020 @Vanni73@Vanni73 Hallo Vanessa, Mein Hund kommt ebenfalls aus Bosnien, Sanski Most, nahe der Kroatischen Grenze. Ich habe Max seit 2015, und nach einem turbulenten Jahr mit vielen Erkrankungen und massiven Verhaltensauffalligkeiten (Angstaggression) sind wir nun echt ein gutes Team.... Das er auch ein corb ciobanesc sein könnte, erfuhr ich bei einer der Herdenschutzseiten. Aber sieh selbst... Wie geht es Euch mit Eurem Hund? Würde mich freuen, etwas von Euch zu hören. LG, Marisa 2 Link zu diesem Kommentar
Fiona01 17. April 2020 Teilen 17. April 2020 Was fűr ein bildschöner Hund und die tollen Augen, wow. Fűhl dich wohl hier. Link zu diesem Kommentar
Zurimor 17. April 2020 Teilen 17. April 2020 @mikesch0815 Ist das im Hintergrund Fafnir? Der Blick! Link zu diesem Kommentar
Gast 17. April 2020 Teilen 17. April 2020 Ja, Faffi war fassungslos! so weit Maico Link zu diesem Kommentar
TineSF 2. Juni 2020 Teilen 2. Juni 2020 Hallo zusammen, wir haben seit März 2020 eine Hündin aus Rumänien. Inzwischen ist sie 8 Monate alt. Auch wir sind immer mehr der Überzeugung dass sie ein Ciobanesc romanesc corb (CRC) oder zumindest ein Mischling mit dieser Rasse ist und würden uns sehr über einen Austausch mit anderen CRC-Besitzern freuen. LG Tine Link zu diesem Kommentar
Rine 26. Juli 2020 Teilen 26. Juli 2020 Ich habe meine Hündin 2018 aus einem Shelter in Rumänien über eine Tierschutzorganisation bekommen. Sie ist kein Familienhund und wird es auch nicht mehr. Sie braucht den Menschen nicht, weiß ihn aber zu nutzen um zu kriegen was sie möchte (zb Futter), würde wenn man sie lassen würde ausschließlich im Garten leben. Hat vor nichts Angst. 60cm 29kg Würde mich gerne austauschen LG Marina Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge