Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde wollen keine Gespräche?


Laikas

Empfohlene Beiträge

Siobhan

Zuschütten find ich auch blöd. 

Aber so kurze Gespräche...Hund kommt grade von draußen rein „Na Großer, draußen alles in Ordnung?“ Hund wedelt, freut sich daß er freundlich angesprochen wird und holt sich einen Ohrenkrauler ab. Sowas halt. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich erzähle ihnen den ganzen Tag, wie niedlich sie sind. Irgendwann steigt's ihnen vielleicht zu Kopf, aber was soll's.. sie sind halt niedlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Viel rede ich nicht, aber ich rede auch oft in ganzen Sätzen mit Wega. 

'Jetzt gehen wir spazieren, willst du mit.' (Jajaja, aberdas weiss sie schon vorher) oder 'Geh auf dein Bettchen', wieviel sie davon versteht, weiss ich nicht, ist aber egal, es klappt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich bin auch eine, die mit ihren Hunden redet. Witzig ist die Emma. Die macht immer kurz ihr Maul auf und zu, als würde sie antworten :D Und wenn ich scheinbar was total Blödes sage, geht sie einfach weg :mellow:

 

Lili lernt auch schon, dass zwischendurch sehr interessante Worte in meinen Erzählungen vorkommen. Ihr Lieblingswort ist derzeit: Leckerli :lol: Und wenn man das in ein Hundemärchen einbaut, ich sag euch, die Hunde werden euch förmlich an den Lippen kleben.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, mein Leben wäre sehr langweilig, wenn ich nicht wenigstens Snoti gehabt hätte, die mal was gesagt hatte....

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Curly81

@Lissy-und-Missy So geht es bei uns auch zu :D Einfach toll geschrieben. 

 

Naja, zum Glück redet Emma auch gern mit mir.. Meistens aber solche Sachen wie "heyyy, nicht aufhören zu streicheln" begleitet mit einem Anstupser oder 

"Frauchen, mach mal schnell mein Kong ist unter die Couch gefallen". 

 

Sie hat zum Glück auch ein mittlerweile riesen Repertoire an unterschiedlichen Tönen, Grummlern und Piepsern. :D:D Nur bellen kommt drin sehr selten vor. Da muss Sie schon eine Katze vom Fenster aus sehen. 

 

Ich rede mit Ihr fast immer in ganzen Sätzen wie z.B " wärst du so nett und würdest mir auch etwas Platz auf der Couch machen" .. Aber ich texte Sie nicht mit meinen Problemen zu oder sowas in der Art. 

Link zu diesem Kommentar

Ich quatsche auch mit meinen und alle drei mit mir. Gismo bellt oder versucht zu heulen, Viva kann super grummeln oder heulen und der Kater maunzt oder gurrt wie ne Taube. :lol:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...