Zum Inhalt springen
Registrieren

Straussenfleisch-Dosen 200g?


gast

Empfohlene Beiträge

Bei Schecker müsste es auch 200g Dosen "Fleischtopf" geben. .... b7n mir aber gerade nicht sicher ob es auch Strauß Monoprotein gibt......

KafFu ist auch ne gute Idee!  

Von Vet Concept gibt es 200g Strauß Dosen..... aber gibt's glaube nur über Tierarzt. .....

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Tipps! Hab ich eben beides rausgesucht, für den Krümel fällt es leider raus. Denn da sind nicht nur Mineralstoffe, sondern auch Öle zugesetzt - und mit den Fetten und Ölen hat er ein massives Thema. Schade. Aber ich geben nicht auf und suche weiter! :)

Link zu diesem Kommentar

Hurra, das ist es!!! 100% Straußenfleisch, keine Zusätze, 200g - perfekt. Und die Firma sitzt zwar wohl in Österreich, liefert aber auch nach Deutschland. Ich schätze, das probier ich einfach mal aus. Vielen Dank!!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
petra0306
Am 26.1.2018 um 15:39 schrieb Silkies:

Hurra, das ist es!!! 100% Straußenfleisch, keine Zusätze, 200g - perfekt. Und die Firma sitzt zwar wohl in Österreich, liefert aber auch nach Deutschland. Ich schätze, das probier ich einfach mal aus. Vielen Dank!!

Hallo Silkies,

hast Du das Futter probiert? Wie kommt es an bei Deinem Hündchen?

Link zu diesem Kommentar

Sandor frisst es gerne und verträgt es auch. Wobei das natürlich nur für ihn gilt und nix für andere Hunde bedeuten muss. Er bekommt das meist zusammen mit Reisflocken und Babygläschen-Gemüse, das funktioniert gut. (Ergänzt wird das mit dem Mineralstoff-Mix Sensitive von Futtermedicus, sollte ich noch dazu sagen.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...