Jump to content
Hundeforum Der Hund
trivium

Rasseraten Mischling

Empfohlene Beiträge

Hey :)

 

Was denkt ihr steckt alles so in meinem Balou?

 

Er kommt aus Lesbos und hat jetzt ausgewachsener 14kg bei 52cm Widerristhöhe. Solchön find ich ja seine langen, schlanken Beine :D

 

Von der Beschreibung und vom Charakter finde ich den Kretahund schon mal ziemlich zustreffend :)

 

Was denkt ihr so, könnte drin stecken?

Bzw. rentieren sich die DNA Tests?

 

LG

IMG-20170822-WA0011.jpg

IMG_20170806_102134.jpg

IMG_20171021_143905.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh davon aus, dass es ein Mix aus Generationen von Mischlingen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist wohl wahrscheinlich ein Multimix, aber ich finde er hat definitiv was von einem Pinscher :)!

Die Ohren und das Gesicht, sowie der Körperbau erinnern mich da schon extrem dran.

 

DNA Tests- naja. Es ist schwer zu sagen ob sie sich 'rentieren' weil du ja davon keinen Mehrwert hast. Ich habe definitiv schon einige Leute gesehen die interessante Testergebnisse hatten, die eine Marke hat wohl inzwischen auch sehr viele Rassen eingespeichert, aber dennoch sind die Ergebnisse natürlich nicht 100% aussagekräftig, da viele, viele, vieeeele Rassen noch fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb trivium:

Hey :)

 

Was denkt ihr steckt alles so in meinem Balou?

 

 

 

LGimageproxy.php?img=&key=ba50e96f611ffe16imageproxy.php?img=&key=ba50e96f611ffe16

 

Ich würde sagen: eine Menge Hund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Crystalflower:

Er ist wohl wahrscheinlich ein Multimix, aber ich finde er hat definitiv was von einem Pinscher :)!

Die Ohren und das Gesicht, sowie der Körperbau erinnern mich da schon extrem dran.

 

Stimmt, könnt definitiv mit drin stecken :D

vor 19 Minuten schrieb benno0815:

Ich würde sagen: eine Menge Hund :D

 

Haha das bestimmt - eine Menge toller Hund sogar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermute auch, dass er ein Mischling von verschiedenen Rassen ist. Neben den offiziell anerkannten Rassen gibt es ja auch immer noch regionale, nicht anerkannte Rassen wie hier die Altdeutschen Hütehunde und ihre Schläge.

 

Hier findest du die bekanntesten griechischen Rassen (anerkannte und nicht anerkannt): http://aqua4fun.gr/index.php?topic=7614.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Asti auf Bild 2 habe ich im ersten Moment deinen Knirps in etwas jünger gesehen ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb asti:

Ich vermute auch, dass er ein Mischling von verschiedenen Rassen ist. Neben den offiziell anerkannten Rassen gibt es ja auch immer noch regionale, nicht anerkannte Rassen wie hier die Altdeutschen Hütehunde und ihre Schläge.

 

Hier findest du die bekanntesten griechischen Rassen (anerkannte und nicht anerkannt): http://aqua4fun.gr/index.php?topic=7614.0

Super, danke für den Link! Mal schauen ob ich noch rausfinde was da so alles steht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.