Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cony

Hundebox von Alpuna?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche eine Einzelbox für unseren Skoda Roomster (sollte reinpassen, wenn auch die Rücksitze genutzt werden). Bei meiner Suche bin ich auf die Marke Alpuna gekommen.

 

Da ich die Marke nicht kenne wäre ich dankbar für Hinweise ob Ihr diese Hundebox kennt, nützt und wie Ihr damit zufrieden seid oder eventuell nicht.

 

Meine Doppelbox (no Name Produkt) möchte ich nicht mehr nützen, da ich nun ja nur noch einen mittelgroßen Hund (Australian Shepherd) transportieren will.

 

Für eine Schmidtbox fehlt mir das Geld und ich habe auch keine passende gebrauchte Box gefunden.

 

Folgende Maße sind möglich: Breite bis 95 cm, Tiefe 58-60 cm, Höhe möglich bis 80 cm

 

Hoffe auf Eure Tipps

 

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Meine erste Box war auch von Alpuna. Habe sie gebraucht gekauft zum halben Preis. An sich war ich zufrieden was Stabilität etc. anbelangt. Unser Modell war allerdings nicht absolut leise. Es war jetzt kein lautes Scheppern, aber gewisse Fahrgeräusche/Vibrationsgeräusche konnte man hören. Da die Box dann letzten Endes zu schmal wurde, sind wir dann auf eine andere Marke umgestiegen.

Also wenn du kein Problem mit kleinen Nebengeräuschen hast ist die Marke m.E. "Gut & Günstig".

Lg

KaffeeElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo KaffeeElse,

 

danke für Deine Nachricht. Es wäre natürlich angenehmer, wenn die Box keine Geräusche machen würde. Meine jetzige knarrt auch ganz arg und das wird ja meistens

nicht besser wenn es schon bei der neuen Box so ist.

 

Liebe Grüße

 

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aktuell haben wir eine von der Schweizer Firma 4Pets!

Da hört man absolut gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.