Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb - Februar 2018 - Tierische Begegnungen


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

_________________________________________________________________________________

Fotowettbewerb - Februar 2018

_________________________________________________________________________________

 

Thema

 

Tierische Begegnungen

 

Wie ihr das Thema umsetzt, ist eure Sache, jeder hat ja andere Begegnungen.

_________________________________________________________________________________

 

 

 

Das Thema hat KaffeeElse, die den letzten Wettbewerb zum Thema Winterfreuden, vom Januar 2018 gewonnen hat, bestimmt

 

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken
  • Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht
  • Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 16. Februar, 20:18h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen

 

Was gibt es zu gewinnen?

  • Nichts
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

 

In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

 

_________________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Kopieren geht über studieren... :42_confused:

 

Ich glaub ich werde es nie schaffen, mal einen Eröffungsbeitrag ohne Fehler zu schreiben... oder eben zu kopieren...

 

:37_disappointed:

 

Aber schön, dass es so aufmerksam gelesen wird... :89_clap:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Da hab ich auch was, was ich seit es entstanden ist absolut liebe :D kommt dann morgen wenn ich am pc bin 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...