Zum Inhalt springen
Registrieren

Viel Pipi wenig Trinken


Urmel2000

Empfohlene Beiträge

Urmel2000

Hallo liebe Hundefreunde.

Meine Hündin Urmel ist jetzt 5 Jahre alt und Kastriert. Sie trinkt sehr wenig muss sich aber draußen ganz oft hinhoken dies ist zwar schon länger so aber ich habe das Gefühl das es schlimmer geworden ist. 

Vielleicht hat jemand von euch das schon mal erlebt oder davon gehört und weiß ob das Krankhaft ist, und wenn um welche Krankheit es sich handeln könnte.

Ich habe leider nicht sehr viel Geld um da eine rundum Kontrolle beim Tierarzt zu bezahlen, vielleicht ist es ja auch nicht Krankhaft.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich danke euch für jede Antwort.

Alles Liebe Melly 

 

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine Blasenentzündung, die äußerst schmerzhaft sein kann und zu einer Nierenentzündung werden kann.

Der Tierazt macht eine Urinuntersuchung und meist ist dann ein Antibiotika angesagt.

Du musst versuchen d n Hund zum Trinken anzuregen. Gerne nimmt der Hund etwas salzige Brühe und dann immer frisches Wasser hinstellen.

Ein Weg zum Tierarzt ist unumgänglich. Das Tier leidet sonst unnötig.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...