Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Estray

Arme Hunde

Empfohlene Beiträge

Zumal es doch heutzutage sogar Läufigkeitshöschen gibt.  Viele davon sehen sogar cool aus,  sind nach Maß geschneidert und trotzdem erschwinglich.  Wir haben nur um zu anderen zu Besuch zu gehen so ein Teil gekauft.  Denn die "Schmierei"  muss ich anderen nicht aufbürden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund beißt in Leine, springt hoch und beißt in Arme und Hände

Hallo,  wir haben wo  großes Problem mit unserem 9 Monate alten und 30 kg schweren Mischling.  Wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen. Anfangs fing er an in die Leine zu beißen beim Gassi gehen. Trotz Hundeschule konnten wir ihm das bis jetzt nicht abgewöhnen. Nach einiger Zeit kam noch dazu,  dass er immer hochspringt und dann in Arm und Hände beißt. Ein normaler Spaziergang ist gar nicht möglich. Wir wissen nicht weiter. Sämtliche Tipps vom Hundetrainer ( z.B. ignorieren,  nein,  leicht auf die N

in Hundeerziehung & Probleme

• Arme Rumse in D

So schlecht geht es dem Elternrums!

in Der Rums!

• Jetzt schaut euch das arme Tier mal an.

http://www.spiegel.de/panorama/usa-dackel-obie-nimmt-50-pfund-ab-a-928019.html Da fehlen mir die Worte!

in Plauderecke

• Arme Lotte...Familie Norwich in Sorge, aber: Ende gut, alles gut :)

Puh...ich vermisse eine Rubrik "Kummerkasten, aber nochmal gut gegangen". Gestern bzw. noch heute morgen machte ich mir Sorgen um unseren Dany. Mittags beim Spaziergang wollte er nicht laufen, ich befürchtete schon, dass er sich beim Herausspringen aus dem Auto irgendwie "vertreten" hätte. Er ist halt auch recht wehleidig, wenn er irgendwas hat, will er nicht laufen und guckt wie die Leiden des jungen Werthers. So kürzte ich den Spaziergang ab, beobachtete ihn den Nachmittag über und überlegt

in Plauderecke

• FINN - Arme Socke sucht Füße

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 25.07.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Ciobanesc Romanesc Carpatin - Mix Alter: 18 Monate Kastriert: nein Größe: 70 cm Farbe: weiß-braun E-Mail / Telefon: groan73@t-online.de Besondere Merkmale / Wesen: "Finn" - Die Geschichte einer traurigen Hundeodyssee Finn wurde am 03.10.2011 in Rumänien geboren und kam nottdürftig versorgt durch Einheimische im Dezember 2011 zusammen mit seiner Mutter Linda und seinen Geschwistern nach Deutschland. E

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.