Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse


yvonne1985

Empfohlene Beiträge

yvonne1985

Hallo kann mir einer sagen welche Rassen in meinem Mischling Sind?20180115_213246.jpg.cf98db5792d386c40abd7c784d4d1092.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Das wird dir kaum jemand sagen können, wahrscheinlich waren die Eltern schon Mischlinge.

 

Wenn dein Hund bei uns rumlaufen würde, würde ich ein 'Bless', also Appenzeller, sagen. Das sind bei uns die Bauernhofmischlinge.

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor 3 Minuten schrieb Nebelfrei:

Wenn dein Hund bei uns rumlaufen würde, würde ich ein 'Bless', also Appenzeller, sagen.

 

Ich musste direkt an Entlebucher denken. Fehlt nur die weiße Nase :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Entlebucher gibt es bei uns halt nur selten, aber alle Sennenhundrassen haben ja an sich die gleiche Färbung.

Diese Weissabzeichen bei Sennehunden heissen 'offiziell' Irish Spotting, die gibt es auch bei vielen anderen Hundenrassen, Collies, Aussies, BC, etc, scheint sich gut durchzusetzen.

 

Was haben sie im Tierheim gesagt woher er kommt oder was er sei?

Link zu diesem Kommentar
yvonne1985

Die im Tierheim könnten es nicht genau sagen. Sie meinten es wäre evtl pinscher oder Terrier drin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...