Zum Inhalt springen
Registrieren

Mundgeruch


santbernhard

Empfohlene Beiträge

santbernhard

Hallo miteinander ich bin ziemlich neu in der Hundeerziehung, habe durch einen bekannten welcher Welpen bekommen hat einen kleinen Schäferhund jetzt.:D

meine frage ist wie folgt als Futter kaufe ich unter anderen immer das hier (...) kann es sein das davon starker Mundgeruch beim Hunden kommen kann?

und ja ich habe null ahnung :blush:

mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 9 Minuten schrieb santbernhard:

und ja ich habe null ahnung :blush:

 

Warum hast du dir eine Hund gekauft, bevor du Ahnung hast? Ein Lebenwesen, das du die nächsten 15Jahre jeden Tag betreuen muss, jeden Tag mehrfach spazieren gehen musst, bei Wind und Wetter., an Sonntagen, im den Ferien? Immer?

 

Das in der Link sind ja Leckerchen, kein Futter. Was sagt der Tierarzt zum Mundgeruch? Mit einem Welpen musst du ja da ab und zu hin.

Link zu diesem Kommentar
Curly81

Hallo erstmal... 

 

kann es sein das du falsch verlinkt hast?? :blink: Das sind doch, wie Nebelfrei schon feststellte, Leckerlies.

Wie lange bekommt er dies den schon als Futter??

 

Was hat den der Kleine vorher für Futter bekommen?? Wie alt ist er? Wart ihr beim Tierarzt??

Link zu diesem Kommentar

@santbernhard Hallöchen.... Wie gross, alt und schwer ist denn Dein Schäfi jetzt? Wieviel futterst du ihm von dem verlinkten Zeug's täglich!? Kriegt er nur das? Wenn nein, was noch!? Wie ist sein Output? (ja... ich meine das olle braune Zeugs..:blink:)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...