Zum Inhalt springen
Registrieren

Fuchs und Wolf 2018


gast

Empfohlene Beiträge

Das sieht ja sehr harmonisch aus zwischen den beiden Poms. Ich freu mich für euch und wünsche viel Spaß zusammen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke :91_thumbsup: es läuft wirklich super :)

 Sogar knabber sachen konnte ich gestern und heute beide geben ohne das es Streit gab. Teetou nimmt anderen Hunden sonst gerne mal Sachen weg, aber davon hat hier bis jetzt keiner was gemerkt.

 

Füttern klappt auch problemlos. Jeder frisst auf einer Seite vom Kühlschrank (so ist sich keiner zu nahe und beide können in Ruhe fressen). Ist die Hälfte des eigenen Futters gegessen tauschen sie einfach :D das ist wirklich witzig, beide warten sogar ganz brav bis der andere vom Napf weg ist bevor sie dann rangehen. Damit hätte ich (vorallem weil sie Sonntag Abend ja erst hier war) niemals so schnell gerechnet :11_blush:

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich bin so verliebt in die beiden.... :wub::lol: Schön, dass sie sich so gut verstehen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Wahnsinn wie gut die beiden sich auf Anhieb verstehen! Hoffen wir dass alles so bleibt wie es ist :)

 

Die Kleine ist einfach zucker :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Zum Frühstück gibt es heute Fuß 

20180131_121749.gif.bb23ecbbb0f1c62c70f17f96d780045b.gif

 

Und dann wieder ins Bett, das Wetter ist es nicht wert raus zu gehen 

 

20180131_093432.jpg.4eab30ed5362a56c7a830d8db6a22f5f.jpg

 

Teetou findet schlafen auch eine gute Idee 

20180131_122058.jpg.ade3aa582e299875c8e2dfcaacd887c4.jpg

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar

Awww!!

Wie süß!

 

 

Aber sag Mal, hat Garou eine Augenentzündung? Die sehen so tränig aus.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

meinst du diese schwarzen striche unter den Augen ? das ist ihr Fell (also keine tränenflecken) , habs aber gerade auch nochmal geprüft, alles trocken soweit :11_blush:
Wenn es draußen sehr nass / feucht ist, hat Teetou allerdings auch oft um die Augen herum einen feuchten film, vielleicht war das ja da auchb so :35_thinking:, jetzt ist zumindest nichts am tränen oder so.

Ich geh aber nachher aberzum Tierzt, sie muss nochmal entwurmt werden laut Züchterin, der wird sie dann nochmal eben komplett durchchecken :) 

Link zu diesem Kommentar

Ah okay. Hier sah es so aus, als hätte sie tränennasse Streifen unter den Augen:

 

Zitat

IMG_20180130_142737_834.jpg

 

Umso besser, dass es nicht so ist.

 

Sie ist SO niedlich.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...