Jump to content

Fuchs und Wolf 2018

Empfohlene Beiträge

Bimbam   

Das sieht ja sehr harmonisch aus zwischen den beiden Poms. Ich freu mich für euch und wünsche viel Spaß zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mrs.Midnight   
(bearbeitet)

Danke :91_thumbsup: es läuft wirklich super :)

 Sogar knabber sachen konnte ich gestern und heute beide geben ohne das es Streit gab. Teetou nimmt anderen Hunden sonst gerne mal Sachen weg, aber davon hat hier bis jetzt keiner was gemerkt.

 

Füttern klappt auch problemlos. Jeder frisst auf einer Seite vom Kühlschrank (so ist sich keiner zu nahe und beide können in Ruhe fressen). Ist die Hälfte des eigenen Futters gegessen tauschen sie einfach :D das ist wirklich witzig, beide warten sogar ganz brav bis der andere vom Napf weg ist bevor sie dann rangehen. Damit hätte ich (vorallem weil sie Sonntag Abend ja erst hier war) niemals so schnell gerechnet :11_blush:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freefalling   

Ich bin so verliebt in die beiden.... :wub::lol: Schön, dass sie sich so gut verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naschkatze   

Wahnsinn wie gut die beiden sich auf Anhieb verstehen! Hoffen wir dass alles so bleibt wie es ist :)

 

Die Kleine ist einfach zucker :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Juliawo   

Ahhh wie süß :wub:

Krass wie klein sie im Vergleich zum großen Jungen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ann   

Awww!!

Wie süß!

 

 

Aber sag Mal, hat Garou eine Augenentzündung? Die sehen so tränig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mrs.Midnight   

meinst du diese schwarzen striche unter den Augen ? das ist ihr Fell (also keine tränenflecken) , habs aber gerade auch nochmal geprüft, alles trocken soweit :11_blush:
Wenn es draußen sehr nass / feucht ist, hat Teetou allerdings auch oft um die Augen herum einen feuchten film, vielleicht war das ja da auchb so :35_thinking:, jetzt ist zumindest nichts am tränen oder so.

Ich geh aber nachher aberzum Tierzt, sie muss nochmal entwurmt werden laut Züchterin, der wird sie dann nochmal eben komplett durchchecken :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ann   

Ah okay. Hier sah es so aus, als hätte sie tränennasse Streifen unter den Augen:

 

Zitat

IMG_20180130_142737_834.jpg

 

Umso besser, dass es nicht so ist.

 

Sie ist SO niedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos