Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Fuchs und Wolf 2018

Empfohlene Beiträge

Cooles Bild, auf dem sieben große Hunde die Nase nach deinen Hunden ausstrecken. Deine Minis nehmen das ja total lässig, wie es aussieht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Laikas:

Cooles Bild, auf dem sieben große Hunde die Nase nach deinen Hunden ausstrecken

Das finde ich auch, aber ich hätte da ein mulmiges gefühl gehabt. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt toll, dass die Beiden in der Gruppe laufen können. :)

Aber wenn man deine Schuhe sieht und die kleine Garou, dann sieht man echt erst mal, wie klein sie tatsächlich ist, außer du hast Schuhgröße 50 + ;):D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sind es nur 2 Hunde die wirklich gucken :11_blush: der Rest steht da rum und der eine ist unser guter Shelti Freund. 

Die sind aber allesamt lieb und alle die da mitliefen waren verträglich. Die haben sich auch beschnuppert und niemand wollte irgendwem was böses. Diese Spaziergänge laufen immer ganz entspannt und sofern keine Brut und Setzzeit ist auch immer zu großen Teilen unangeleint ab. Die Strecke hat aber ein verhältnismäßig groses Hasen aufkommen :3_grin: Jäger lieber anleinen, die Autobahn ist auch direkt "über den Hügel". Wir laufen da immer frei, aber wer nen Hund hat der blindlinks Hasen nachjagt, der leint lieber an, da ist die Gefahr viel zu hoch.

Das sind nicht meine Schuhe ich bin die, die fotografiert hat, von mir sieht man gar nichts :D aber sonst Stimme ich zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so! :D:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Badesaison ist ab heute offiziell eröffnet. Es freut mich absolut, das Garou genauso begeistert vom Wasser ist wie Teetou. 

Auch wenn diese Hunderasse in nass absolut häßlich aussieht, liebe ich sie trotzdem :P (das auf dem Foto ist nur feucht und noch nicht so richtig nass)

IMG_20180306_130021.jpg.3f9ec3de4d19c2d34fd738121b31137a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Badesaison war hier nie offziell beendet, selbst im fast zugefrorenem See kann man baden, meint Madame. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird die Badesaison nie eröffnet, wenn ich das im Sommer nicht übernehme.

Ich find Hunde, die nass sind vom Schwimmen immer sehr süß, nicht hässlich!

Letztes Jahr eine Badegästin ( ;) ) am See zu ihrem Freund als Akuma ins Wasser ging:

"Pass auf, wenn der wieder rauskommt, ist der nur noch die Hälfte!"

Freund, nachdem Akuma ans Ufer kam:

"Schaut der jetzt aber arm und verhungert aus, nicht schön!"

:ui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, dass Garou das "Schwimmgen" direkt mit dabei hat, so kann sie sich immer mal abkühlen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.