Zum Inhalt springen
Registrieren

Fuchs und Wolf 2018


gast

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Es gibt noch diese ganz schmalen Binden, mit denen der Penis quasi hochgebunden/festgebunden wird, damit der Rüde sich selbst anpinkelt, wenn er markiert und es deshalb lässt.

Da liegt jetzt vielleicht eine Verwechslung vor.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Nein, tut es nicht. Düse Erziehungsdinger aus den USA meine ich nicht. Sowas hätte ich meinem Schützling NIEMALS angezogen, die Rüdenbindem sind vom Prinzip her Windeln. Der Urin ist zwar in der Einlage, aber unangenehm für die Hunde.

 

Denn auch die Einlage wird nass, ist ja so ein saugfähiges Material. Und nicht jeder Hund zeigt das sofort an, dass da jetzt etwas "in die Hose" gegangen ist.

 

Ich finde übrigens auch die "Läufigkeitshöschen" für Hündinnen ungut. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Man kann natürlich an allem etwas total schlechtes finden und es zu Grunde reden. Auch Läufigkeitshosen wechselt man ja, bzw. kontrolliert die mal und wechselt nach Bedarf mal die Hose und / oder Einlage.

 

Als Mensch ist einem das ja auch nicht nach den ersten Tropfen Tod unangenehm. 

 

Aber gut lassen wir das mal bevor das hier noch in einer "wie viel Urin verliert ein durchschnittlicher Rüde beim markieren und wie viel saugt eine Binde bevor sie unangenehm nass ist in bezug auf die Menge Urin die ein durchschnittsrüde beim markieren absetzt in Bezug auf seine Körpergröße ... usw. " Diskussion endet.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 4 Stunden schrieb Mrs.Midnight:

Hier ist übrigens noch sowas, was man mit einem Schäferhund nicht machen würde ;)

 

20180321_113149.jpg.83c22c655a2f88664fd545a5093ad06f.jpg

Mit einem Schäferhund evtl. nicht- aber mit einem Dobermann ganz bestimmt!

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

@Mrs.Midnight

Jeder hat da seinen Hund vor Augen. 

Ich wollte dir nur eine mögliche Erklärung eben, warum manche Menschen das halt anders sehen und du dich nicht ärgern musst (hatte da Ärger herausgelesen). 

 

Zum besseren Verständnis, warum ich sie nicht mag:

Meine Hunde haben ja Monate gebraucht, um das Geschirr am Körper zu akzeptieren (weshalb diese Binde wie eine Strafe wäre, selbst im Trockenen Zustand) und putzen sich sehr viel mehr als der Durchschnitt der Hunden, nämlich wie Katzen. Das ist rassetypisch, auch das Körperempfinden.

Für meinen Pflegling wars enorm unangenehm.

 

Ich habe mehrmals betont, dass es doch völlig in Ordnung ist, wenn sich Teetou wohl fühlt und trocken bleibt.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Außerdem ist ja der Zweck des Markierens eine Duftspur zu hinterlassen- wenn das nicht geht, gibt es ja erstmal keinen Grund zu pinkeln.

Erstaunlich, daß er es anbehält. Hier bliebe so etwas keine 3 Sekunden am Hund. Aber die putzt sich auch sehr. Läufigkeitshosen gibt es auch nicht, wobei sie da mit dem Putzen nicht ganz hinterher kommt. So ein dauerfeuchtes verkrustetes Intim- Milieu fände ich aber suboptimaler.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Mensch Leute: Menschen sind auch inkontinent. Die Materialien sind nicht zu vergleichen mit denen von noch vor ein paar jahren.

Der Hund geht mit, der Hund hats gut, der Hund wird nicht 18 Jahre lang ununterbrochen "Windel" tragen....

Die Umstände erfordern ein Handeln!

Das ist auch KEIN Strafreiz.....

Das ist ne Windel, weil er Pipi macht. Da könnte man mit 5 Trainern und hastenich gesehen sich auf den kleinen "lümmel" stürzen, oder einfach pragmatisch, das markiere verhindern und gut is...

Das wird in 3 Wochen Vergangenheit sein...und wenn nicht, ists halt "Arbeitskleidung"....

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Die zwei Süßen auf dem Schreibtisch, wie cool ist das denn? :wub:

 

Was die Rüdenwindel angeht, da überlege ich bei Minos auch gerade. Er tröpfelt beim Aufstehen. Ich denke, wenn man die Binde regelmäßig kontrolliert und bei Bedarf wechselt, dürfte das kein Problem machen. Und die Mittel die man heute hat, sind ja wirklich sehr gut und leiten die Feuchtigkeit nach innen weg. :)  

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Fiona01:

Die zwei Süßen auf dem Schreibtisch, wie cool ist das denn? :wub:

 

Was die Rüdenwindel angeht, da überlege ich bei Minos auch gerade. Er tröpfelt beim Aufstehen. Ich denke, wenn man die Binde regelmäßig kontrolliert und bei Bedarf wechselt, dürfte das kein Problem machen. Und die Mittel die man heute hat, sind ja wirklich sehr gut und leiten die Feuchtigkeit nach innen weg. :)  

Versuch es doch erst mal mit pflanzlichen Mitteln wie Cranberries, vielleicht tröpfelt er dann gar nicht mehr? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...