Zum Inhalt springen
Registrieren

Fuchs und Wolf 2018


gast

Empfohlene Beiträge

Stimmt, bei dem Bild sieht es so aus, lag sicher am nassen Gras.

 

Tierarzt hatte zumindest nichts zu meckern :D und trocken sind sie auch.

 

Teetou war auch mit (klar). Der arme Kerl hat mittlerweile so eine Angst beim Arzt :( man konnte kaum mehr sehen wo Kopf und Hinterteil bei ihm ist, weil er seinen schwanz so eingezogen hat und seinen Kopf ganz weit unten hatte. Und er hat sich die ganze Zeit hinter mir versteckt im Behandlungsraum. 

 

Da hat er mir echt leid getan :( im Wartezimmer ist er immer noch relativ entspannt, sobald er dann aber namentlich aufgerufen wird versucht er sich in mich rein zu drücken. 

 

Garou war da ganz neugierig und hat mit Freude die leckerlie vom Arzt genommen, aber sie hat ja auch noch nicht erlebt, was er schon alles erleben musste. 

 

Armes Tuff Tuff 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Du hast zwei so süße, herzige, goldige, bezaubernde, herzergreifende Hunde.

Teetou hat mein vollstes Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Och ist die kleine Knuffig.  In dem Farbschlag hab ich Pomerians bisher auch noch nicht gesehen.  Sieht ja richtig interessant aus mit dem langen Fell.

Zum Verlieben.  Findet Teetou ja scheinbar auch :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja sie hat schon viele Fans, Teetou auch :D " oh ist das ne schöne Farbe, wird der auch mal so flauschig wie die da?" 

 

Teetou wird immer für ein Mädchen gehalten und sie bis jetzt ausnahmslos für einen jungen:D  was farben so unterbewusst vermitteln ist schon spannend zu beobachten 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Jetzt habe ich mir die Bilder von deinem kleinen Mädchen auch angeschaut und bin total begeistert von ihr. Das scheint jetzt schon eine selbstbewusste Persönlichkeit zu sein. und es freut mich riesig, dass mit ihr und Teetou auch alles klar läuft. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mich auch :11_blush:

20180201_212307.gif.92f5cf8ea44749c843d95f8df7beb316.gif

Teetou teilt eigentlich gar nicht gerne, daher macht es mich besonders froh zu sehen, wenn sie gemeinsam mit einem Spielzeug spielen :wub: 

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Ich finde übrigens auch, dass Garou bei aller babyhaften Niedlichkeit einen ganz schön kecken Blick hat und würde ein Wette darauf abschließen, wer demnächst bei euch die plüschigen Hosen anhat...:ph34r:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...