Zum Inhalt springen
Registrieren

Fuchs und Wolf 2018


gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja ehrlich gesagt jemand, der große Hunde lieber mag, aber deine Beiden sind einfach zu süß. :wub:

Ich freu mich total, dass Teetou die Kleine so schnell akzeptiert hat.

Sie hat aber auch wirklich Charme.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Kommst du eigentlich überhaupt noch zu etwas anderem, als den Beiden zuzuschauen? 

Also bei mir sähe es aus wie "Hulle", weil ich die ständig beobachten würde. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Vermutlich würde ich die beiden Zuckerschnuten gnadenlos verwöhnen und jedem Klischee über Kleinhundehalter gerecht werden.

Ich bin offizielles Mitglied des T&G Fanclubs.

Link zu diesem Kommentar
Am 4.2.2018 um 18:44 schrieb Bimbam:

Ich bin ja ehrlich gesagt jemand, der große Hunde lieber mag, aber deine Beiden sind einfach zu süß. :wub:

Hihihi das bekomme ich oft zu hören :ph34r:

 

@Fiona01  ich beobachte sie wirklich viel , besser als Fernsehen. Da die zwei eh immer in meiner Nähe sind kann ich meine ganz normalen Sachen machen und sie dabei angucken :D(Yeah!)

 

Am 4.2.2018 um 19:37 schrieb palisander:

Vermutlich würde ich die beiden Zuckerschnuten gnadenlos verwöhnen und jedem Klischee über Kleinhundehalter gerecht werden.

Ich bin offizielles Mitglied des T&G Fanclubs.

:8_laughing: ich glaube ich hab da einen guten Mittelweg gefunden *hihihi*

 

 

Eben habe ich für Garou ein l

Violettes puppia Geschirr mit schleifchen und Borte bestellt :ph34r:

 während ich mir das wahnsinnig riesige Sortiment angesehen habe mit all seinen special Editions usw. muss ich sagen, bin ich ein bisschen traurig darüber, dass Teetou so ungerne Geschirr trägt (er hat ein annyX, aber wirklich gerne trägt er das nicht, er ist zu meinem Pech ein Halsband Hund)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich bin voll auf deiner Seite mit violett und Schleifchen. :wub::D 

Fly hat auch so Mädchensachen. ;) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

... ich bin da total drin. :ph34r:

Ich brauche dann dringend Fotos bitte danke. :D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Bimbam:

@Mrs.Midnight Du hast es geschafft mich für kleine Hunde zu begeistern, aber bei ciolett mit Schleifchen bin ich raus :ph34r:

 

Sag das lieber nicht zu früh *hihihi*  soll sogar morgen schon ankommen :D

 

---

Gerade komme ich vom Tierarzt *uff* Garou hat gestern gegen 22:30 den Rest einer schweinenase (so ein kauartikel) in eins runter geschluckt... eigentlich passt ich immer so auf dass es gar nicht erst so weit kommt... naja eigentlich -_- dann ging's ihr schlagartig schlecht und sie lief geduckt und hat versucht das hoch zu würgen m, es aber nicht geschafft. Ich dachte schon sie erstickt gleich. Dann hat sie sich zurück gezogen, hin und wieder laut aufgefiept... War ganz unruhig und wusste nicht wie sie liegen sollte (hat aber noch essen angenommen). Heute morgen war's nicht besser, heute Nachmittag als ich von der Arbeit kam meinte mein Mitbewohner noch zu mir dass sie die ganze Zeit geschlafen hat und nicht essen wollte :( . Als ich dann da war hat sie aber mit großen Appetit gegessen und auch einen Kleinen Haufen gemacht (Durchfall zwar, ner immerhin). Saß aber nur anteilnahmlos rum und wollte gar nicht laufen. 

 

Jetzt sind wir wieder daheim :) es gab zwei spitzen und Tabletten für 3 Tage.

 

Sie war echt ein Häufchen Elend (der Pullover war zum warm halten ihres nackten Bäuchlein, hab nämlich kein Auto und muss mit Bus und Bahn + laufen dort hin)

20180206_154249.jpg.c815f0dffb6444c6aa9841120b7837d6.jpg

 

Jetzt hat sie kurz mit Teetou gespielt, nochmal gefressen und ruht sich jetzt aus 

 

Hunde Besitzer sein wird nie langweilig :)

  • Gefällt mir 4
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...