Zum Inhalt springen
Registrieren

Fuchs und Wolf 2018


gast

Empfohlene Beiträge

Ja wozu zwei vorderpfoten, eine reicht doch vollkommen, die sind eh voll überbewertet  :D

 

----

Wenn ich sie etwas geschickt positioniere, würden sogar drei auf einen Schoß passen (nein ich plane keinen dritten Hund der den Namen "Madame/Monsieur ChuChu tragen wird..  ganz sicher nicht..niemals nie :D:D)

 

@LaikasDanke :11_blush:

 

----

Wir hatten ein Fotoshooting mit einer tollen Fotografin (auf Instagram heißt sie "n.aiya" , sonst steht ihre signatur ja im Bild) davon zeige ich euch mal drei Bilder 

:103_point_down:

Das spiegelt Teetou wunderbar wieder 

IMG_1808-2.jpg.42c621f8aa315fdacaf2b215a4dcb9f3.jpg

 

Awwww

IMG_1714-2.jpg.3ecfdfa7c84fcfab64dc3ca9be27df84.jpg

 

Der Blick in die Sonne ;)

IMG_1878-2.jpg.56a5d92875e856d0b9fcffeb476f73e6.jpg

  • Gefällt mir 7
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Interessant zu sehen! Aber wenn ich die Bilder dieser Fotografin mit dem Stil von dir oder @Graustufe vergleiche, gefallen mir eure Fotos wesentlich besser. Ich mag dieses künstliche Romantisieren nicht (erinnert mich an David Hamilton).

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Das nehme ich als Kompliment :D

 

Meinst du wegen dem "rosa" Schimmer ? 

 

Ich weiß zwar nicht wie viel daran letztlich rumbearbeitet wurde, was die Farben angeht, aber die Bilder wurden fast alle im Gegenlicht fotografiert, das macht dann diesen "Schimmer" über das Bild 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Schimmer auch zu viel, weil eben alles im Schimmer liegt. Man bekommt für das Auge gar keinen Punkt, wo man hingeleitet wird. ;) 

Da mag ich deine Aufnahmen auch lieber. :) 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Jeder sieht die Welt anders, mir gefallen oft andere Fotos, als die von Experten, auch hier im Forum, besonders gelobt werden. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie Dir gefallen, ist es ja prima, aber für gewerbliche Fotos wären sie technisch missglückt. ;)
Daher habe ich gefragt, ob Du dafür bezahlt hast, dann würde ich reklamieren ;)

Link zu diesem Kommentar

Oje. @Mrs.Midnight hat doch wirklich Spaß an diesen Fotos (die Geschmäcker sind halt verschieden) und den wollte ich ihr mit meiner Anmerkung nicht verderben (seufz, mich reizt wohl dieser Stil ein bisschen). :37_disappointed:

Link zu diesem Kommentar

Das Bild hier ist doch einfach genial. Muss man mal hinkriegen, dass die Fluffels gerade mal um die Ecke schauen! Die Farben passen, Gegenlicht hat es auch ...

 

Am 18.2.2018 um 13:59 schrieb Mrs.Midnight:

Ich sehe dich 

IMG_8977.jpg.f206e48c686c5d234264f0c0d5ba96ce.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...