Zum Inhalt springen
Registrieren

Fuchs und Wolf 2018


gast

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Ach das werden sie schon gut machen. Hast du jetzt so ein kleines Gehege für sie gekauft oder wie regelt ihr das? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja die Tante meines Freundes hat noch so einen Auslauf. Aufgrund blöder Organisation :rolleyes: muss es jetzt heute und morgen aber erstmal ohne gehen. 

 

Teetou kann da frei herumlaufen. Garou muss dann heute erstmal in einem Radius der Schleppleine verbringen :D aber das wird schon. Mit ihren 6 Monaten muss sie ja auch nicht mehr alle 2 Stunden pinkeln, da bin ich zuversichtlich dass das erstmal so klappt. So Puppy Pads hab ich aber auch dabei:)

 

Mal sehen wie es gleich wird. Donnerstag gibt es dort immer Frühstück, also wird die Ankunft sicher schonmal locker entspannt:)

Link zu diesem Kommentar
Laikas

Viel Glück! Die zwei sind so niedlich, dass da bestimmt ein Auge zugedrückt wird, wenn irgendwas schief geht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke, war super gut, lief alles ganz entspannt. Werde den Auslauf nicht mehr abholen, ist absolut unnötig wie sich heute herausstellte:) 

 

Die zwei sind so entspannt. Hin und wieder wurde mal gebellt, aber das wurde mit dem Verlauf des Tages auch schon weniger. Müssen sich ja auch erstmal an alles gewöhnen.

 

Morgen lernen sie einen anderen Bürohund kennen, der nicht jeden Tag da ist :) wir freuen uns schon 

 

Jetzt sind wir auf dem Heimweg, gleich gibt's dann noch ne große nach Hause Runde wenn wir wieder in unserer Stadt angekommen sind :)

 

Also so alles in allem lief es wirklich Bilderbuch mäßig gut:)

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar

Danke :)

 

Ich habe als Abschied von meiner alten Arbeitsstelle einen 50 Euro Amazon Gutschein bekommen und habe gerade, neben anderen Kram für mich, zwei Ehaso Näpfe gekauft in tuerkies und Aubergine (mit Herzen) die ich letztes Jahr auf der Messe schon kaufen wollte, aber aus irgendeinem Grund dann doch nicht gekauft habe und mich dann geärgert hatte, als die Messe vorbei war. Naja lange Rede kurzer Sinn, sie sind jetzt auf dem Weg zu mir :D

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Boah, jetzt musste ich gerade schauen, was das für Näpfe sind. Hätte ich nicht tun sollen ..... Die stehen jetzt auf meiner Wunschliste!

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...