Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fuchs und Wolf 2018

Empfohlene Beiträge

Oh, die sind wirklich schön! Sind bei uns jetzt seit 1 1/2 Jahren in Benutzung und sehen aus wie neu, trotz diverser Spülmaschinengänge. 

Ich habe sie in rot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die sind richtig klasse. Sehen in echt auch nochmal besser aus als auf den Fotos (dieses Leicht durchsichtige kommt dann nochmal besser zur Geltung).

Ich habe jetzt auch schon vielen verschiedenen Leuten gehört, dass die super Robust sind - jetzt für mich nicht so wichtig, aber das ist zumindest etwas, was vielen sehr positiv an den Näpfen auffällt.

Die gibt es hier sogar teilweise im Fressnapf Laden. Aber leider nur in begrenzter Auswahl (nicht alle Farben, Muster uns Größen).

Spätestens Ende nächster Woche sind sie da :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finchen hat auch zwei davon :D Ich find die klasse, sehen schick aus, rutschen nicht und halten einiges aus.

@Lissy-und-Missy Die gehen in die SpüMa? Ich hätte jetzt Bedenken gehabt wegen des Gummis unten drunter. Das eröffnet ja völlig neue Welten :D (Auch wenn ich derzeit keine SpüMa habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Naschkatze:

Die gehen in die SpüMa? Ich hätte jetzt Bedenken gehabt wegen des Gummis unten drunter. Das eröffnet ja völlig neue Welten :D (Auch wenn ich derzeit keine SpüMa habe)

Ja - zumindest 1 1/2 Jahre lang :D. Ich möchte nicht behaupten, dass der Gummi immer und ewig hält, aber bei uns ist zumindest nach dieser Zeit keine Abnutzung erkennbar. 

Ich würde ja ein Bild machen, aber sie sind gerade in der Spülmaschine  :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir in absehbarer Zeit auch endlich eine Spülmaschine haben (hier steht Eine, aber die ist leider kaputt) ist das eine gute Info :3_grin:

Welche Farben hast du denn @Naschkatze ? 

Ich finde die ja alle total schick, aber tuerkies und Aubergine haben es mir echt angetan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Sch*** 

Da hole ich die Näpfe aus der Spülmaschine und will noch mal die Böden inspizieren und stelle fest... die sind ja gar nicht von Ehaso :blush:

Meine sind von Karlie :blink:! Hab jetzt noch mal gegoogelt... sehen fast identisch aus! Bei Karlie steht aber in der Beschreibung, dass sie spülmaschinengeeignet sind! 

Sorry :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lissy-und-Missy Jetzt hab ich auch nochmal geguckt (wusste nicht, dass es die von mehreren Herstellern gibt) und bei mir steht gar nichts unterm Boden. :blink: Nach ein bisschen googlen, habe ich einen Napf von Trixie gefunden, der aussieht wie meine. Ich hab nämlich Herzchen UND Knochen auf meinen.

Im Grunde dürften sie aber alle gleichwertig sein, kosten ja auch fast das gleiche.

Wie dem auch sei, sie sind hellblau (Wassernapf) und PINK natürlich :D

Aubergine klingt aber auch toll! Kriegt der Zweithund dann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gruppenzwang. Aber die sind auch schick.

Allerdings die Trixie Lovely Cat, angenehmes Fassungsvermögen, Fisch und Gräten statt Knochen (mögen sie eh lieber, Fisch), und sind ja eher Katzen als Hunde.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach witzig !, das es die auch von anderen Herstellern gibt wusste ich gar nicht (sonst bekommt man ja gerade auch bei Amazon immer ähnliche Artikel angezeigt). Gefallen mir auch richtig gut mit den Doppel Mustern drauf !

und die Katzen variante mit Fisch und Gräten ist ja auch mega süß :wub: 

Meine Hunde trinken ja aus einer keramikschale wo "miau" drinnen steht, weil Teetou immer so klingt als würde er miauen wenn er etwas haben möchte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoellenhunde Gehen die von Trixie auch in die SpüMa? Weißt du das zufällig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.