Zum Inhalt springen
Registrieren

Fuchs und Wolf 2018


gast

Empfohlene Beiträge

Laikas

Sowas Niedliches, diese zwei. :wub: Ist das mit dem Schmetterling jetzt eine tolle Montage oder die Gunst des Moments?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da bin ich dann mal gespannt. So viele Zecken haben wir hier zum Glück auch nicht, aber doch schon merkbar mehr als letztes Jahr. 

 

vor 44 Minuten schrieb Laikas:

Sowas Niedliches, diese zwei. :wub: Ist das mit dem Schmetterling jetzt eine tolle Montage oder die Gunst des Moments?

 

Eine Montage aber psssssst :ph34r::lol:

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Hach gottchen, ich könnt ja immer dahinschmelzen bei den beiden :wub:
Hab heute tatsächlich mal einen Pom in Live gesehen, soooo mini :o
Und "Neem" kenne ich nur als Inseketenschutz für Pflanzen, hat mein Freund für seine diversen "Nutzpflanzen(<_<)" in Gebrauch, das klappt ganz wunderbar!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das Internet sagt

"Schauen Sie daher bei Beschreibungen über den Neembaum immer genau hin, auf welchen Baumbereich sich eine Toxizität bezieht, die beschrieben wird. Bei der Verwendung des Neemöls sollten Sie zwar auch sparsam dosieren, allerdings finden sich kaum Nebenwirkungen für Mensch und Tier, sodass Sie bedenkenlos einige interessante Verwendungsmöglichkeiten des Neemöls für sich ausprobieren können."

 

Quelle: Oelerini.com

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen im Unterholz haben wir uns schonmal keine Zecken geholt. Aber das kann auch absoluter Zufall sein :D 

 

Es ist hier soo warm, dass sich mein Teetou freiwillig auf den Wohnzimmer Tisch legt (er geht sonst nicht freiwillig auf Glas, warum sollte er auch)

20180529_171137.jpg.f195895145ec949e58c82c2bb1657e26.jpg

20180529_171306.jpg.8f3f7c9a7de89b4702c7d7ef8cec9981.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Ach Gottchen, der Arme! Letztes Jahr war der Sommer recht erträglich bei uns. Abgesehen von mir selbst :ph34r: tun mir die Tiere in der Hitze auch immer sehr leid.

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Laikas:

Ach Gottchen, der Arme! Letztes Jahr war der Sommer recht erträglich bei uns. Abgesehen von mir selbst :ph34r: tun mir die Tiere in der Hitze auch immer sehr leid.

Ohja ! Wobei man sagen muss wir haben hier einen sehr kalten Raum. Herr Drama Plüsch Hund könnte also auch vom brennend heißen Wohnzimmer einfach ins kühle Arbeitszimmer oder den Flur wechseln :D

 

Gestern Nacht war es im Schlafzimmer aber dafür swhr grenzwertig heiß. Da haben wir alle gelitten 

Link zu diesem Kommentar

@Mrs.Midnight Deine Zwei scheinen sich wirklich super zu ergänzen.

Ich finde es immer wieder als ein Gewinn für das Hundeleben, so einen

"Partner(in)" an der Lebensseite zu  haben.

 

ich freue mich auch immer sehr, wenn Lucie und Ramse miteinander toben.

(ein Glück, hätte auch anders sein können!)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Danke ich finde auch, dass es eine tolle Bereicherung für ein Tier sein kann. Ich bin auch mehr als froh darüber :wub:.

Die beiden haben sich ja vorher nicht beschnuppern können, sie kam ja direkt und wohnte dann halt hier, dafür läuft das traumhaft.

 

Das gibt einem doch ein gutes Gefühl :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...