Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fuchs und Wolf 2018

Empfohlene Beiträge

Geschmäcker sind ja verschieden. Das da technisch noch mehr geht, das will ich nicht abstreiten.

Ich habe dafür nichts bezahlt :).

Mir gefällt das erste besonders gut, da hat sie meinen Flauschball so toll eingefangen, also seinen Charakter, das spiegelt ihn so gut wieder finde ich :wub: 

Die Fotografin ist 15 Jahre alt und auch ich finde Gegenlicht echt schwer (besonders schwer fällt es mir mit meinen objektiven dabei auch richtig scharf zu stellen) :) aber wer nie wagt, der nie gewinnt oder passender ausgedrückt "Wer nie was ausprobiert, der wird immer auf der Stelle stehen bleiben" :)

Ich freue mich aber generell immer über jedes Bild meiner Fellnasen und wenn jemand daran seine Fotografie Künste austesten kann, umso schöner. 

Wenn ich mir meine Bilder ansehe - da geht noch einiges mehr, was ich hoffentlich irgendwann erreiche, dafür muss ich aber auch üben:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich die Kamera wieder habe, kann ich gar nicht genug bekommen damit endlich wieder Fotos zu machen :3_grin: Jedesmal beim Gassi gehen denke ich mir "oh da musst du morgen zu genau dieser Uhrzeit nochmal mit Kamera hin" und "uhh uhh das wäre ein toller Hintergrund" ... schlimm :P

Darum gibts jetzt noch das ein oder andere Bild vom zugefrorenen Ast im See vor -und im- Schilf wo ich es vor ein paar Tagen endlich hingeschafft habe 
Von Garou gibt es hier nicht so viele Fotos, weil sie noch nic ht still hält und ich alleine unterwegs war mittlerweile hat sie "sitz" gelernt, fehlt nur noch "bleib" ;)

einmal bitte ganz tief in diese Knopfaugen gucken :
IMG_9092.jpg.82e35659ffadfc5a2b91de541340946c.jpg

er ist ein echter genießer 

IMG_9065.jpg.fcc59ddd56e3d0f3c9526225b39e163e.jpg

Eins ging mit etwas Hintergrund und Fuß in PS ranschummeln dann auch von ihr :D
IMG_9111.jpg.0fac718f21e26aaddc052c0dfe6db3b6.jpg

sein helles näschen :D ich find das ja sooo putzig
IMG_9073.jpg.2c5d1c0f234a7cdf0edb25ee0c1d62b1.jpg

Oh Gras?!
IMG_9054.jpg.3b6013b7a7dae1616512c53fa8d0b645.jpg

Dieser Hund hat Handtaschen Größe :D (nein, nein, keine Sorge. Die Tasche gehört zu einem "Escape Room"  und wir haben etwas rumgealbert)
IMG_9173.thumb.jpg.219294b26a70264b1f732ed6816db14a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich, woran Teetou mich erinnert - an einen Waschbären (find ich auch sehr niedlich)! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waschbären sind ja mit meine absoluten Lieblingstiere, ich plane da schon seit Jahren ein möglichst großes waschbär Tattoo, hier in meiner Nähe gibt es aber leider keinen der das so machen kann, wie ich das will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garou kann ja jetzt "sitz" hier der Beweis :P

20180223_123328.jpg.8b174ae4c741550fb06244e48e607068.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähle euch mal was:

Wir waren heute auf dem dick zugefrorenen See. Ganz friedlich und einfach so für uns. 

20180225_121023.jpg.a46f1cea8868af1642dd981bbed6d6a0.jpg

Dann kam da ein Mann auf der Uferseite langspaziert und fängt direkt an uns zu beleidigen. Was für Asoziale wie wären, dass wir auf dem Eis laufen. Nachdem wir ihm noch ruhig sagten, dass er sich mal beruhigen soll und was genau das denn überhaupt seine Angelegenheit ist das wir auf dem Eis laufen, kam er noch vom Land her so mitgelaufen und hat uns Schläge angedroht???!!!!

Leute das hättet ihr erleben müssen. Vollkommen aus dem Nichts kam das alles, das war sooo absurd. 

Weiter "vorne" waren auch alle anderen Leute auf dem Eis. Es ist halt wenn man nicht bis zur Mitte geht einfach mega dick zugefroren. 

Das war so verrückt. Aus der Ferne hat er dann noch weiter rumgepöbelt wie sc**** wir sind. 

Naja wir und auch die Hunde hatten trotzdem ganz viel Spaß:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mrs.Midnight Ich versuche ja immer Verständnis für jeden zu haben und wer weiß, vielleicht hat er ja sein Kind oder Enkel bei einem Eiseinbruch

auf diesem See verloren. (Will sein gepöbel damit nicht in Schutz nehmen, aber vielleicht deinen Blickwinkel ändern damit du dich nicht

ärgern mußt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Moment lang glaubte ich doch tatsächlich nun kommt eine nette Sonntagsbegegnung - jemand, der sich über deine Hunde freut, die Sonne genießt, ein nettes Gespräch ... ich Volldepp. :( Tut mir sehr leid für euch. Womöglich war er besoffen oder suchte einfach jemanden, an dem er Dampf ablassen konnte und ihr wart ja gerade etwas abgesondert. Was für <:75_skull:> es doch gibt.

P.S: Schönes Bild mit dieser winzigen Garou als Begleiterin auf dem Eis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist so klein!!! :lol::wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir auch schon, der ist bestimmt schlecht drauf, weil gestern der HSV das Nordderby gegen den SV Werder Bremen verloren hat (und in die zweite Liga absteigt) und er bestimmt HSV -Fan ist :D nicht das ich mich für Fußball interessiere, aber irgendwie kam mir das direkt in den Sinn *tihihi* 

Wir habe uns davon auch nicht so groß beirren lassen, aber wenn jemand einem noch extra hinterher kommt und mit Schlägen droht, das erlebt man hier zum Glück sonst eigentlich nicht. 

@Freefalling  Jaaa :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.