Zum Inhalt springen
Registrieren

3,5 Grad Außentemperatur und Hunde mußten die Nacht im Auto verbringen !


kuhhund

Empfohlene Beiträge

.... jaaaaa :( und zwar meine.

In meiner Gesellschaft übrigens. :(

Nicht , weil ich schauen wollte , ob Herr Malamute wirklich kältetauglich ist , sondern weil ich nachts meinen Schlüssel an der Wohnungstür habe stecken lassen.Und NATÜRLICH kam genau heute Nacht kein verspäteter Nachbar nach Hause , oder aus dem Haus heraus.

Ab hab 2 stand ich also draußen.

Alles dunkel.

Alles schlief.

Klingel aus.

Handy drinnen.

Fahrradkeller abgeschlossen.

Yuma , Cleo und ich haben dann im Auto genächtigt. Hab ja keine Rückbank , also hing ich auf den Fahrersitzen, Yuma im Fußraum , da er hinten im Kennel erfroren wäre , und Cleo in ihrer Drahtbox hinter dem Beifahrersitz , die mit einer dicken Decke und einer Fleecedecke über der Box den wärmsten Platz hatte.

Etwa einmal pro Stunde wurde ich von der Kälte wach und habe den Motor ein paar Minuten laufen lassen.

Um 6 bin ich dann nochmal mit den beiden eine große Gassi Runde gelaufen , oder soll ich sagen , gestolpert ??

Um kurz vor 7 ging dann im Treppenhaus das Licht an und jemand kam heraus. War sogar richtig gut , es war das Ink mit meinem Schlüssel. =)

Jedenfalls hab ich Schnupfen und Halsweh UND Rückenschmerzen :heul: aber am meisten hoffe ich , daß die Hunde sich nicht erkältet haben.

Morgen werde ich einen Schlüssel nachmachen lassen und zukünftig im Auto deponieren, sowas passiert mir nicht nochmal !

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Och Martina, du machst aber auch immer Sachen, das gibts doch gar nicht! :o

Was rennst du denn auch mitten in der Nacht noch draußen rum, in der Zeit wo alle anderen schon im warmen Bett liegen.

Boah, ich glaub ich wäre erfroren.

Hättest du denn nicht einfach irgendwo schellen können? :Oo

Auf jeden Fall wünsche ich dir heute eine schöne WARME Nacht im Bett. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

MARTINA!!! :o :o :o

Was machst du den für Sachen?!?! Also ne... Dir bleibt aber auch wirklich nichts erspart...

Hoffe das es dich nicht allzu sehr erwischt hat und das Herr Malamut und Frau Cattle-Dog ihre Kältebeständigkeit unter Beweis gestellt haben!

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Martina, Martina, was machst Du denn da? Ich wollte ja eigentlich immer schon mal fragen, wie lange man einen Hund im Winter eigentlich im abgestellten Auto lassen kann (im Sommer bei Sonne ja nicht ratsam!), aber das Du gleich einen Eigentest machst, tststs!! ;)

Also ich habe einen Wohnungsschlüssel versteckt, aber in die Haustür käme ich auch nicht rein, hätte dann jemanden rausgeklingelt, weil ich an mein Auto in der Garage bei vergessenem Schlüssel auch nicht rankäme!!!

Link zu diesem Kommentar

Oh Martina, na das muß ja echt ne Nacht gewesen sein.

Sagemal, hattets du nicht den Beitrag geschrieben, das du ab jetzt an ernster sein möchtst? Ich habe echt so das Gefühl, das du etwas sehr anziehendes hast und bin gespannt, ab wann dir das gelingt. :)

Aber ich finde das nicht lustig, was dir passiert ist, sondern das es dir immer passiert. Ich hoffe du hast dir und deine Wuffels nichts weg geholt. :)

Zweitschlüssel hört sich ja gut an.

Aber sage mal, ich höre immer Malamute? Wo bleibt denn das das Foto oder habe ich was verpasst? Die anderen kenn ich ja bereits aber der Würde mich ja noch sehr interessieren. :klatsch:

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

menno Martina....... :o

Musst Du immer gleich den Extremfall proben :???

ICH HÄTTE IRGENDWO GEKLINGELT...... ;). Besser mecker vom dem Nachbarn, als eine Nacht im Auto :P

Drücke die Daumen, das Erkältung nicht ganz so schlimm wird und die Wauzis gesund bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Du meine Güte, du machst aber auch Sachen.

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Du Arme!

Du machst ja Sachen.Hoffentlich wird's keine schlimme Erkältung und die Hunde bleiben gesund.

Ganz Liebe Grüße,Nici und Oskar

Link zu diesem Kommentar

MARTINA; MARTINA :o :o :o

Du machst Sachen.... :(

Kann es bei dir nicht einfach mal "ganz normal" laufen?

Du hast ein glückliches Händchen für irgendwelche Pannen.

Ich wünsche dir das deine Erkältung nicht zu heftig wird und das dir sowas wirklich nie nie wieder passiert.

Irgendwie bringst du uns immer wieder zum Schmunzeln mit deinen Beiträgen :):P

Du bist mit Gold nicht aufzuwiegen.

Link zu diesem Kommentar

Mal gut das Du ein Auto zur Hand hattest ;) stell Dir vor wenn Du keins gehabt hättest :o

Gute Besserung für Dich und viel Glück das es die Hunde nicht auch erwischt hat :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...