Zum Inhalt springen
Registrieren

,,Rückruf‘‘ im Haus


Fuchur01

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Kobold_JayJay:

 das toppt mein Bulli noch... der hört die Chipstüte des Nachbarn währenddessen ich staubsaugere:lol:

ansonsten siehts etwa so aus:

 

 

299127_10151425771913163_1422267865_n1.jpg

Herrlich...

Und ich trainier grad, dass NUR der Hund Platz macht, dessen NAMEN, VERDAMMT NOCH MAL, ich vor "Mach Platz" sage.

Und nicht alle....

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich gebs auch....

Ich hab ja mal dem Border verbummelt, der einfach Platz gemacht hat, weil ich wohl in einem Satz mal PLATZ sagte und er dann liegenblieb in der Wiese.

Und bei einem RO Tunier. Da hat er Platz machen müssen, ist dann aber liegengebleiben (ich bin da immer sehr aufgeregt) bin dann schön im Fuss (alleine) weitergelaufen, der Hund blieb liegen, bis ich das merkte :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...