Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fuchur01

,,Rückruf‘‘ im Haus

Empfohlene Beiträge

Ich öffne den Kühlschrank oder raschle mit der Chipstüte: der zuverlässigste Abruf ever! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Phil kommt sofort, wenn ich  mit einem seiner Quietschtiere quietsche,

egal ob im Haus oder ob er im Garten ist. Da kommt er immer angesaust.

Meistens aber auch, wenn ich ihn normal rufe.

,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb marcolino:

Wenn ich mein Pferd auf der Wiese gerufen habe, dann haben alle Pferde geguckt ... außer einem, das hielt die Nase fest im Gras - MEINEM :D

Gibt nur eine Erklärung!

Aversiv auftrainiert.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb fifu:

Ich öffne den Kühlschrank oder raschle mit der Chipstüte: der zuverlässigste Abruf ever! ;)

Ganz vergessen.

Banana anfassen... Der Collie Ist aus dem Tiefschlaf in Überschallgeschwindigkeit neben mir und möchte Ba na ne....( das ist der wäre Primat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns wirkt das Öffnen einer Gummibärchentüte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse eine Wäscheklammer fallen, funktioniert immer. Ferun kommt angerannt, hebt die Wäscheklammer auf , gibt sie mir in die Hand und wartet auf Belohnung. :D

Eigentlich rufe ich die Hunde im Haus nicht und wenn dann meist fragend "Ferun ?, Valentina?" meist gucken sie dann um irgendeine Ecke , das reicht mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja....es ist ja auch wirklich fast die Ausnahme, das man die beiden rufen muss. Sie sind ja sowieso immer in nächster Nähe:D
Wenn, dann rufe ich Sie beide meist mit Namen und "komm" dabei, was ich mir aber vielleicht für draußen sparen sollte.
Letztendlich brauchen wir für Futter, Gassi oder mal eben in den Garten keinen zusätzlichen Ruf, da kommen Sie von alleine

und ansonsten überläßt man es Ihrer Neugier, ob Sie wollen oder nicht....eigentlich ganz entspannt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb 2010:

Banana anfassen... Der Collie Ist aus dem Tiefschlaf in Überschallgeschwindigkeit neben mir und möchte Ba na ne....( das ist der wäre Primat)

Oder ein Minion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb fifu:

Wie ißt du denn Chips? Teilen will ich die nicht, sind dann doch oft zu stark gewürzt, Hatt mir extra eine Glasschüssel besorht, aber die klirrt zu laut. Esse als Knabberei fast nur noch Erdnüsse, aus der Dose geht das. :D

Kurz, ich muß nur mit irgendwas knistern und Hund kommt an. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Zurimor:

Kurz, ich muß nur mit irgendwas knistern und Hund kommt an. :D

Kenn ich - machen wir nen Club auf? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.