Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fuchur01

,,Rückruf‘‘ im Haus

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Kobold_JayJay:

das toppt mein Bulli noch... der hört die Chipstüte des Nachbarn währenddessen ich staubsaugere:lol:

ansonsten siehts etwa so aus:

299127_10151425771913163_1422267865_n1.jpg

Herrlich...

Und ich trainier grad, dass NUR der Hund Platz macht, dessen NAMEN, VERDAMMT NOCH MAL, ich vor "Mach Platz" sage.

Und nicht alle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@2010 grins.... kann glaublich auch ne Herausforderung sein! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich gebs auch....

Ich hab ja mal dem Border verbummelt, der einfach Platz gemacht hat, weil ich wohl in einem Satz mal PLATZ sagte und er dann liegenblieb in der Wiese.

Und bei einem RO Tunier. Da hat er Platz machen müssen, ist dann aber liegengebleiben (ich bin da immer sehr aufgeregt) bin dann schön im Fuss (alleine) weitergelaufen, der Hund blieb liegen, bis ich das merkte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rückruf von Produkten erweitert - Fressnapf

Fressnapf hat die Produktrückrufe erweitert. In vielen Snacks sind wohl Salmonellen:   https://www.produktwarnung.eu/2019/07/26/rueckruf-salmonellen-fressnapf-ruft-hundesnack-multifit-native-lammlunge-zurueck/14244?fbclid=IwAR1btE_2DFiqNmrgSxYD8osHmfSjxcokjkkFAMGVNLNOATWfePHOhT_-yyk   Nu muss ich aber mal die Experten fragen: Irgendwo habe ich mal gelesen, Hunden würden Salmonellen nichts ausmachen. Was ist wahr und unwahr?

in Plauderecke

• (Haus-) Mittel gegen Halsweh ?

Seit einiger Zeit plagen mich immer wiederkehrende Halsschmerzen. Hatte jetzt 3 Wochen Ruhe! Dienst abend hab ich Obstsalat gegessen...... es war Honigmelone drin - was ich nicht wusste und auch erst gemerkt habe als mein Teller fast schon leer war. Ich bin allergisch auf alle Melonen - ausser Wassermelone!!!  Kratzen im Hals, Unwohlsein und Schwellung im Mund-/ Nebenhölen-/Rachenbereich haben auch nicht lange auf sich warten lassen.....  Seitdem sins die Halsschmerzen wieder da!

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Rückruf: Real Nature Wilderness "Adult Best Horse"

Falls das jemand hier verfüttern sollte:   https://www.produktwarnung.eu/2019/06/26/rueckruf-fressnapf-ruft-real-nature-hundefutter-zurueck/14201?cookie-state-change=1561569900464

in Hundefutter

• Wie ist das bei euch? 2 Geschlechter im Haus

Hallo,   Lara ist seit 3 Tagen Läufig. Wir hatten ja schon bedenken das Loki völlig abdreht, aber er bleibt sehr gelassen, belästigt sie nicht im Gegensatz zur ersten Läufigkeit die er da war, da hing er nur an ihr dran. Er ist kein bisschen gestresst, klar leckt er Pipi auf, aber wenn’s nur das ist. Ist ja auch normal. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ohne Aufsicht bleiben sie nicht zusammen alleine, hier wird nichts nachproduziert. Sollte es Probleme für einen de

in Hunderudel

• Welpe pinkelt ins Haus, Angst?

Unsere 15 Wochen alte Pudelhündin ist eigentlich seit zwei Wochen stubenrein. Ich gehe seit einer Woche morgens wieder von acht bis zwölf ins Büro.    Um zehn Uhr geht meine Schwiegermutter ins Haus und lässt sie in den Garten zum Pippi machen. Leider gibt es dabei Probleme. Wenn sie reinkommt möchte unsere Hündin (Honey) nicht mit ihr raus sondern läuft unter den Tisch. Sie geht dann mit unserer Erwachsenen Hündin in der Garten und spielt mit ihr. Honey geht dann nach einer ganzen Zei

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.