Jump to content
Hundeforum Der Hund
BVBTom

bin neu, wollte mich kurz vorstellen...

Empfohlene Beiträge

Entschuldigt, dass ich mich in euer "Männergespräch" einfach mal so einschalte...

... aber die Versuchung, euch unsere leider verstorbene RR Hündin Selma zu zeigen, war doch zu groß!

Sie war ein ganz großer Schatz...

HPIM0009.JPG.443d494b743e1877660d593885a14d91.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein tolles Bild und ein hübscher Hund.

Man, warum können die Lieben nicht länger bei uns bleiben .........

Danke für dein Bild und Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Männergespräch"?

Meinst du mich :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb black jack:

"Männergespräch"?

Meinst du mich :) ?

Bestimmt, "schwarzer Johannes" - mich halten auch so manche für einen Mann aufgrund meines Nicks :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb marcolino:

Bestimmt, "schwarzer Johannes" - mich halten auch so manche für einen Mann aufgrund meines Nicks :D

....erwischt! :)

Was denkt ihr Mädels euch denn bei der Auswahl eurer Nicks...? Tsstsss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Renegade:

Was denkt ihr Mädels euch denn

wie Mädels denken.......

*duckundganzweitweg*

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BVBTom Nene, du bist ja aus den Fehlinterpretationen raus (zumindest solange dieser Thread mit deiner Vorstellung noch präsent ist in den Köpfen :D )

vor 42 Minuten schrieb Renegade:

....erwischt! :)

Was denkt ihr Mädels euch denn bei der Auswahl eurer Nicks...? Tsstsss....

Marcolino war der Kosename meines ersten Hundes Marco, der 2011 verstorben ist.

In liebevoller Erinnerung an ihn habe ich diesen Nick gewählt :wub: (nicht ahnend, für welche Verwirrung er doch sorgen könnte :D )

Ich find's lustig

laughing-smiley.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arvid hätte "Arvid Black Jack vom Teufelsclan" vielleicht heißen sollen.

Jetzt heißt er "Arvid vor Varden vom Teufelsclan" und ich hab nen Nick :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die Aufklärung!

Da sieht man mal wieder: Namen sind Schall und Rauch....

Also Schall auf alle Fälle, bei Hunden.

Wenn ich bedacht hätte, dass die gesamte "Hundekiste" und die dazu gehörenden Foren sowieso zum Großteil in weiblichen Händen sind, ja dann hätte ich mein "one track mind" mal etwas gezügelt! :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollten wir die Quotenmänner hier mal irgendwo auflisten und liebevoll umhegen?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Darf ich vorstellen? Nanni!

Mein Gassi-Hund Nanni! 😀 Da ich ja selbst keinen Hund mehr habe, biete ich Hundebetreuung an! Eine (früher lose, jetzt gute) Bekannte hat einen Pflegehund behalten. Da sie inzwischen alleine lebt, gehe ich mit der Hündin Gassi und dieses Wochenende "wohnt" sie auch bei mir, da ihre Besitzerin unterwegs ist! Ich finde das eine super Lösung für die Besitzerin, aber auch für mich! Ich hab noch Hundekontakt und einige ausgedehnte Spaziergänge in der Woche, ohne die ganzen Ver

in Plauderecke

• Nun möchte ich uns doch auch mal vorstellen...

Hallo zusammen!   Nun bin ich schon seit Februar hier im Forum, lese viel mit und habe auch schon das ein oder andere gefragt und kommentiert. Es gefällt mir hier und ich denke es ist an der Zeit, dass ich uns vorstelle:   Wir, das sind mein Perro-Rüde Elmo (3 Jahre) und ich, Anne-Kathrin (27 Jahre). Elmo ist für mich so ziemlich das wichtigste in meinem Leben und wir haben schon das ein oder andere Tief miteinander durchgestanden und bekommen häufig die Rückmeldung, ein

in Vorstellung

• Wir möchten uns vorstellen!

Hallo ihr Lieben,    bisher hab ich hier immer nur als „Gast“ mitgelesen und mich nun doch endlich mal angemeldet und möchte euch allen mal Hallo sagen:)    Ich bin die Chiara, 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Vor fast einem Jahr hab ich meine kleine Beagledame aus dem Tierheim in meinem Ort adoptiert. Meine Maus ist (laut Impfpass) neun Jahre alt, hört auf den Namen Rita und ist ein echter Goldschatz!    Ich freue mich auf einen netten Austausch und ho

in Vorstellung

• Urlaubsbeiträge - Vorstellen von Unterkünften

Hallo liebe Fories, Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es jetzt eine neue, große Kategorie bei uns. Urlaub. Wir haben das jetzt in "Allgemeines" und einzelne Urlaubsländer unterteilt. Wenn ihr ein Land besucht habt, was noch nicht aufgeführt ist, dann sagt einfach Bescheid und wir erweitern das. Ziel des ganzen ist es, mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wo ihr schon alle ward und sich so vielleicht ein paar Tipps und Ideen zu holen, wo der nächste Urlaub hingehen könnte. Um das ganz

in Urlaub mit Hund in Europa

• Auch ich möchte mich vorstellen

Mein Name ist Martin, wir haben 2 Schäferhunde und einen Huskymix. ich bin mit den Hunden in einem Hundeverein, mache mit ihnen Unterordnung, Realy Obediens, Longieren und man trailing. Aber alles aus Spass mit dem Hund, ohne stressige Prüfungen. Was ich ab Mai noch machen möchte ist, dass ich die Hunde in einen Sakko Hundewagen einspannen möchte. Vielleicht kann ich mich da ja mit dem einen und anderen austauschen, der schon etwas Erfahrung damit hat. Ich freue mic

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.