Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Freefalling

@Zurimor ist ein Mann. (Hoffe, ich durfte das vorwegnehmen) :D

 

Dann am 6.?

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

:yes:

 

Wir wären jedenfalls gerne dabei, wenn es allen passt; gerade da das Wetter dann auch wieder mitspielen soll! Von Regen hält Mademoiselle nämlich bislang noch nicht allzu viel! :D:204_closed_umbrella:

 

Vorschläge für Zeit und Ort?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich würde vorschlagen, dass wir uns wie letztes Mal an der Haltestelle Schlebusch treffen bzw drumherum. Links ist auch ein Parkplatz. 

 

Von der Zeit her fänd ich wieder so mittags gut. 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Ich bin jetzt mal ganz mutig! Ich bring einen Termin (wobei Suhna da wohl auf ihren Nachmitagsschlaf verzichten müssen wird, normal pennt die von vormittags/mittags bis irgendwann nachmittags/abends).

06.05, 14 Uhr

 

@Freefalling Menno, ich wollt mich doch perfekt als Frau verkleiden.... Dann rasier ich mich halt nicht. :P

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 9 Stunden schrieb denny:

Sollen wir denn den 6. mal einfach so festhalten? Sind wir eigentlich eine reine Frauenrunde? Wenn ja, lasse ich meinen Mann zu Hause. ;)

@Zyramaus

Irritiert dich das jetzt weniger im Kontext? :D

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Tag passt, Zeit passt. Für uns geht das klar.

Der Ort wäre dann wohl, da keine Einsprüche kamen, in stillschweigendem Einverständnis das Biotop bei Schlebusch?

 

@Freefalling - gemeinsam fahren finde ich gut, dann hat auch meine Knutschbacke etwas hündische Gesellschaft auf der Fahrt! :kuss:Ich melde mich per PN bei dir!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
denny

Oh je, ich wollte keinesfalls Männer verscheuchen. :lol:

14:00 Uhr ist für uns perfekt und ich schau denn mal, ob Göga sich uns anschließt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich sage mal noch nicht endgültig zu. Mein Mann hat auch frei und gemeinsames frei kommt so gut wie nie am Wochenende vor, da wir wegen der Hunde meist entgegengesetzt arbeiten. Mal sehen, was er so plant.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jedenfalls leider raus. Familienzeit ist kostbar und geht diesesmal vor. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...