Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III


Freefalling

Empfohlene Beiträge

@Zurimor Mein Wetter ist es ja auch nicht, aber momentan bleibt es ja sogar Spätabends ü 20 Grad. :(

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Hier wird's abends so ab neun halbwegs erträglich. Es hat schon seine Gründe, warum wir derzeit spät rausgehen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich komme halt mit Säugling und ab Dämmerung hat Femo Leinenzwang. Die Kombi ist nicht so toll. Mir wäre vormittags lieber. 

Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich nur am Sonntag. 

Ich hatte vergessen, dass Denny aufgrund seines Alters bei Hitze nicht weit läuft.

Ich muss ihn daher zu Hause lassen. 

Da mein Mann samstags arbeitet, kann ich nur am Sonntag. 

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Sonntag würde bei uns auch sehr gut funktionieren. Wäre das bei euch anderen denn ebenfalls noch frei, @Freefalling@beowoelfchen und @Zurimor? Dann würde ich für unser Treffen nämlich einfach mal Sonntag, den 29., um 17.00 Uhr in Schlebusch vorschlagen, sofern das allen passt?! Fände ich zumindest in Bezug auf An- und Abreise, Dämmerung und Temperatur super. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@Patlican Kommt für mich hin, Madame beschwert sich allerdings schon übers frühe Aufstehen, kein Schönheitsschlaf bis acht...:(

 

Suhna: "Unmöglich das, echt! Das gehört dem Tierschutz gemeldet!smilie_girl_343.gifsmilie_girl_164.gif"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...