Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Zyramaus

@beowoelfchen, schade um all die tollen Fotos, die du nicht machst, aber absolut verständlich. 

Schönes Wochenende ;).

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

@pixelstall

Also 2 Stunden sind bei mir das Maximum. Wobei wir ja erst zur Hundewiese wollen. 

Wir kriegen das sicher so hin, dass keiner überfordert wird. 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben beide Autos so kaputt, dass man damit keine 10m mehr fahren sollte. Ich wünsche euch viel Spaß 

 

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt, @beowoelfchen und @Graustufe - euch aber auch ein schönes sonniges Wochenende, wir hoffen dann, euch nächstes Mal zu sehen!

Und @marcolino - ich würde sagen: Aber sicher doch. Je mehr, desto wuseliger! ;)

 

Um der Übersichtlichkeit halber zusammenzutragen, wer ist jetzt alles genau dabei? Wenn ich richtig aufzähle: @Freefalling, @Zurimor, @denny, @marcolino (stimmt's?), meine Wenigkeit @Patlican und (eventuell) @pixelstall... Habe ich jemanden vergessen?

 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
denny

Da ich seit vorgestern wieder blond bin:

Treffen wir uns an der DB-Haltestelle ?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

@denny

An der KVB-Haltestelle Schlebusch. Da fährt die Linie 4. Bzw da an dem Parkplatz. Man findet sich schon. 

Zurimor hatte ein Foto gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
Am 27.4.2018 um 08:43 schrieb Zurimor:

@PatlicanIst zwischen Dünnwald und Schlebusch.

 

Biotop.png.ee1c4eb9c1953f3af1f4e8d5ae4acb24.png

 

Da sieht man auch sehr schön, was ich immer mit hier gibt's praktisch nur Wald meine. ^_^

 

@denny

Link zu diesem Kommentar
pixelstall
vor 12 Stunden schrieb Freefalling:

@pixelstall

Also 2 Stunden sind bei mir das Maximum. Wobei wir ja erst zur Hundewiese wollen. 

Wir kriegen das sicher so hin, dass keiner überfordert wird. 

 

Ich fürchte, das wird bei dem Wetter für Lotti Pensummäßig und Mental viel zuviel (Max 1 Stunde) , Freilauf ist eh Tabu. Wenn ich nach dem MRT weiß, inwieweit sie belastbar ist, schliesse ich mich vielleicht das nächste mal an... und Schlebusch ist mir auch am WE zu voll, bin ja Landei wenn auch nur 15 Auto Minuten vom Biotop weg kann trifft man hier auf mehrere Km keine anderen Hunde ;) Wünsche dennoch viel Spass !

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...