Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank euch allen für das virtuelle Mitnehmen auf einen gelungenen Ausflug!

Link zu diesem Kommentar

Es war wieder richtig schön! Danke für die tollen Bilder und vor allem die Geschichte.

Leider war ich ein bisschen verpeilt was die Uhrzeit anging.:redface Ich gelobe Besserung!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Ein paar hab ich noch.

 

 

DSC00601.JPG.3e376bfe2a62d7a8f4197ac8f9059dc0.JPGDSC00602.JPG.575ef36b3aa0e0a8504ac95c82d26408.JPG

 

Der Femo

DSC00603.JPG

 

Die Suhna

DSC00604.JPG.75e508d3be06f9a826be54d10853a35c.JPG

 

So standen die beiden eine ganze Weile lang da.

DSC00605.JPG.4ac11e056f06208646d6cf370821e0f1.JPG

 

Ich hatte ja gehofft, daß entweder @Patlican sich die Flasche vors Gesicht hält oder die Hunde im Weg sind. Da keins von beiden passierte, muß es eine vollkommen unprofessionelle Unschärfe tun. :D

DSC00607zensiert.JPG.2120c6847abf9046d9c09a8bc61178e1.JPGDSC00608.JPG.dae75fb8a43d45654dab0480d4dd1e93.JPGDSC00609.JPG.fa5572e8adb822e8bef8ac1ccd3b4510.JPG

 

Die vor allem Suhna Bilder landen natürlich im Suhna-Thread. ;)

 

DSC00600.JPG

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Was sind das immer für seltsame Tipis aus Zweigen und Ästen im Wald? Wir haben die auch. Bauen die Kindergärten, Pfadfinder oder Förster?

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@Laikas Keine Ahnung wer die gebaut hat.

 

Hab noch zwei: 

 

 

 Ich sag ja die Wildente ist albern, aber sowas von.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Niedlich, wie Suhna auf den "Hügel" flitzt und die anderen hinterher. Und den Abhang muss man auch unbedingt mal runterbrettern! :7_sweat_smile:

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Oha. Hätte ich mal gewusst, dass ich Sprecherin aus dem Off werde, hätte ich mir mehr Mühe bei meiner Moderation gegeben... :D Danke für die letzten Bilder und die Videos, @Zurimor! Den unerwarteten Nachschlag habe ich sehr genossen, selbst das Hippie-First-Aid-Kit ist per Zufall dokumentiert! 

 

Der Abhang war tatsächlich nicht schlecht, da ist mir Saga sogar einmal abhanden gekommen. Schwups, war sie futsch - und kam selbst auf den Notfallruf nicht mehr zurück, bis Suhna sie kurz darauf zurückgeleitet hat. Sie war vorwitzig etwas tiefer gehoppelt als Suhna und Femo und hat sich dabei, wie ich nachher gesehen habe, sogar noch ganz schön heftig am Fußballen verletzt (nicht, dass so etwas wie komplett zerfetzte und abgerissene Hornhaut einen ordentlichen Miniwolf irgendwie einschränken würde, bis man die Wunde entdeckt und verarzten will... 🙄😋). Da hab ich Blut und Wasser geschwitzt. Dennoch: Sie hat - auf anderem Wege eben - wieder zu uns zurückgefunden. Ist der Wahnsinn, auf was für Gelände die Fellnasen noch einigermaßen klar kommen. Ich wusste gar nicht, wie ich Saga hätte suchen können, ohne mich per Kopfsprung in den Abgrund zu stürzen. Das war so steil!

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Jup, die beiden kamen uns einfach mal von einer ganz anderen Seite entgegen. :D Suhna ist eine gute Fremdenführerin.

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...