Jump to content

Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III

Empfohlene Beiträge

beowoelfchen   

@Zyramaus Dankeschön. Wird aber sicher nicht das letzte Treffen sein.

Ich habe übrigens schon ab und an meinen Urlaub mit einem Mini-Forumstreff verbunden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zyramaus   
vor 5 Minuten schrieb beowoelfchen:

@Zyramaus Dankeschön. Wird aber sicher nicht das letzte Treffen sein.

Ich habe übrigens schon ab und an meinen Urlaub mit einem Mini-Forumstreff verbunden. :D

Also, wenn es dich mal in den Hochschwarzwald treibt; bitte melden :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freefalling   

Ok. Wollen wir es dann verschieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denny   

Denke ich mal. Die Wettervorhersagen sind auch nicht berauschend. Warten wir doch ab, bis es ein bisschen wärmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   
vor 17 Stunden schrieb beowoelfchen:

Außerdem will ich meine Viren für mich behalten.

Nun sei mal nicht so egoistisch oder klebt etwa ein Zettel mit "beowoelfchen" an denen dran? :P

Wir haben noch Spaß mit Flöhen und teilen den gerne, bei Interesse einfach melden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naschkatze   

Wieso hat Suhna immer noch Flöhe? Wie lange ist das her? Vier Wochen? Sie sollten längst weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freefalling   

Sie lässt sich wohl nicht baden. Bei dem Puschelfell macht es das nicht einfach, würde ich vermuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zyramaus   

Das Eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun - Puschelfell hin oder her. Zack, rein in die Badewanne,mit einem Flohduschbad das Hundchen shamponieren, das alles mindestens drei bis vier mal - dann alle Massnahmen befolgen und gut ist.

Ich habe Zyra sicher nicht gefragt, ob sie das damals möchte, musste sie halt durch - trotz Puschelfell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   

Suhna wird nicht gebadet, gäb nur ein Riesendrama.

Suhna:" Was denn, baden?! Spinnst du???smilie_girl_127.gif"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tina+Sammy   

Wenn ein Hund sich absolut nicht baden lässt, dann ist Insectizide 2000 eh DAS Mittel gegen Flöhe.

Ist es generell, aber bevor man seinen Hund wochenlang befloht rum rennen läßt...

Versteh ich eh nicht. Das ist ja eine schreckliche Quälerei für das arme Tier :(

Insectizide kann man auf dem Hund und in der kompletten Umgebung verwenden.

Ich hatte vor einigen Jahren auf drei Hunden Flöhe, 140qm und unzählige Hundebetten, Couch, Bett zu entflohen.

Innerhalb von zwei Tagen war der Spuk vorbei.

Und selbst wenn ich nun sage: Mein Hund läßt sich nicht baden, oder: Chemie kommt mir nicht auf den Hund!!1einself!! Dann muss ich eben den Hintern hoch bekommen, den Hund täglich mit einem Flohkamm bearbeiten und die Umgebung peinlichst reinigen.

Wochenlanger Flohbefall.... Das ist nicht nur igitt, sondern auch sehr schräg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.