Jump to content

Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III

Empfohlene Beiträge

Freefalling   

Wie siehts hier aus? :B) Neuer Terminvorschlag?

Ganz egoistisch schlage ich mal “bald“ vor. 2 Stunden schaffe ich aktuell noch. 

Ich kann:

Übermorgen :D

So, 18.3.

Danach an jedem We außer Ostern. 

Wie wäre es denn mit dem Niehl-Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   

Da Suhna wieder einsatzfähig ist wären wir wohl dabei. Und ganz egoistisch würd ich Schlebusch vorschlagen. Da ist direkt nebenan eine Hundewiese und das Biotop "Am Hornpott", also kann man auf die Hundewiese und danach ums Biotop. Hundewiese zuerst, denn Madame hat momentan erstmal Leinenpflicht im Wald, sie hat's derzeit manchmal nicht so sehr mit dem Hören. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beowoelfchen   
(bearbeitet)

Ich bin jetzt erstmal eine Woche im Urlaub. Danach habe ich am Wochenende Nachtdienst. Könnte also erst am 31. Ist da schon Ostern? Erstmal Kalender wälzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denny   

Nach Ostern kann ich auch. Gibt es, wenn wir z.B. in Schlebusch laufen, eine Möglichkeit, hinterher noch einen Kaffee zu trinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freefalling   

Ja, das ist schon Ostern. Ostersonntag ist der 1.4.

In Schlebusch kenne ich mich nicht aus, also keine Ahnung was Kaffee angeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   
Am 23.2.2018 um 22:31 schrieb pixelstall:

Ich werfe mal meinen sehr ungepflegten Blog ins Rennen :D derzeit habe ich zwar keine Hunde, die mitlaufen können ( zu alt und zu jung) aber die Strecken hier ( 30Minuten von Deutz aus) sind einfach Bombastisch, Hundeleer und gut zu kombinieren <3

https://bergischhund.wordpress.com/

Gut möglich, daß wir uns an der Dhünntalsperre auch mal rumtreiben, sind ja nur ca. 30km von hier. Wenn man mal einen Dogscooter hat, sollte das machbar sein.

Wie schaut's denn aus mit dem nächsten Treffen? Nächstes Wochenende könnte ein wenig knapp sein mit Suhnas Läufigkeit, aber ab dem 28. 04. können wir wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pixelstall   

Ich glaube für einen Dogscooter ist das Gelände meistens nicht geeignet ;) Zuviele Naturpfade und starke Steigungen und Gefälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freefalling   

Wir sind leider erstmal raus wegen Umzug, lädierter Pfote und erwartetem Kind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurimor   
(bearbeitet)

@pixelstall Gibt doch bestimmt auch geländegängige Dogscooter wie etwa  diesen . Kostet halt ein wenig mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pixelstall   
vor 10 Stunden schrieb Zurimor:

@pixelstall Gibt doch bestimmt auch geländegängige Dogscooter wie etwa  diesen . Kostet halt ein wenig mehr. ;)

Primär hielt ich auch die z.T enormen Gefälle für ungeeignet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.