Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III

Empfohlene Beiträge

Alternativ ginge ja auch der 05./06.05. oder danach. Oder unter der Woche, wobei ich vermute, daß für viele am Wochenende günstiger wär.

Schmeißt doch einfach mal ein paar Termine in die Runde. ;)

@pixelstall Was heißt nach geplanter Länge? Wenn's zu kurz ist kommst du nicht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee wenn es zu lang st ( mehr als 4km) Lotti ist ja behindert und erst 7 Monate alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob unter der Woche oder Wochenende - wir sind da ganz flexibel und hoffen also, diesmal dabei sein zu können. Ich freue mich darauf, die Kölner Forumscrew und ihre Fellnasen endlich in der analogen Welt kennenzulernen! :B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5./6. geht. Unter der Woche grundsätzlich aber auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da @Freefalling jetzt die erste war, die mal ein Datum reingeschmissen hat, wer kann am 5./6.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte da wahrscheinlich auch, in der Woche geht bei mir aber auch meist ganz gut. Wenn @pixelstall mitkäme und es eine kleine Runde ohne großartige Höhenmeter werden, könnte ich sogar das Foxltier mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlag dann einfach mal vor Hundewiese und Biotop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden ja auch gerne mal mitkommen nur denke ich spielt mein Freund da nicht mit.

Und die Energie von meinen beiden Verrückten wäre wahrscheinlich zu viel es Gute. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der beiden Tage (5./6.) wird bei uns wahrscheinlich gut passen, einer nicht - denn ich vermute, dass mein Papa an dem Wochenende seinen Geburtstag feiert, nur steht das genaue Datum noch nicht fest. Sobald ich's weiß, gebe ich es hier durch. Drückt die Daumen, dass es klappt!

@Zurimor - kannst du mir den genauen Standort eures Biotops mal durchgeben (Veedel o. ä., sodass ich das auf der Karte finde)?

@Graustufe - ich würde deine beiden Schönheiten gerne mal kennenlernen... Hoffentlich klappt das irgendwann mal. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PatlicanIst zwischen Dünnwald und Schlebusch.

Biotop.png.ee1c4eb9c1953f3af1f4e8d5ae4acb24.png

Da sieht man auch sehr schön, was ich immer mit hier gibt's praktisch nur Wald meine. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Anmelden

• Neu erstellen...