Jump to content

Menschenbarf

Empfohlene Beiträge

2010   

So,

nun ist es soweit.

Ich habe gerade den Hunden ein perfektes Mahl bereitet. Inklusive angebratener Leber (Der Collie verträgt rohe nicht so gut).

Jedem ein Eigelb, ein Löffelchen sauteures Öl. Die Tagesmenge Calzium in Knochenform.

Dann dachte ich, "Ach frühstücken könnste auch mal."

Gesagt getan.

Dann fiehl mein Blick auf eine reife Avokado.

Also Avokado zermatscht, dann dachte ich Eigelb ist ja so gesund und soviel Zink drin, also eins reingeklatscht, das Eiweiss zu den andern, in die Pfanne mit der Leber.

Hmmm, Leber ist voller Vitamine....also rein in die Avokadomatsche.

Öl ist ja eigentlich in Avokado genug drin, aber das sauteuer Chiasamenöl, bevor die Hunde das alles bekommen, will ich auch!

 

Guten Appetit :)

Nun hoffe ich, dass mir auf dem Weg zur Arbeit nicht übel wird :)

Vitamin D und Selen hab ich dann noch nachgefüttert (äh gegessen) in Kapselform.

 

Jetzt überlege ich ob ich noch V C in Pulverform...oder den O-Saft mitnehme...

 

Nun muss ich noch Calzium.....und Phosphor und Eisen!.....Man ist das anstrengend, ich werd mir mal einen Futterplan erstellen.... :)   NÜSSE!

Meine Güte, was ich heute noch alles essen muss....

Jetzt verstehe ich, warum irgendwer auf die Idee kam alles in einen Pürierer zu klatschen und durchzuquirlen und einfach das ganze Zeug zu trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mrs.Midnight   

Du isst rohes Eigelb? :52_fearful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kobold_JayJay   

@Mrs.Midnight Machen die Bodybuilder ja auch (könnt ich zwar auch nicht, aber jedem das seine) ... und früher als es die richtigen Spaghetti Carbonara noch gab in den Restaurants noch gab, bevor es irgendwer verbot, bevor die "Hysterie" wegen Salmonellen und Co. kam, wurde auch da die Spaghetti mit einem Eigelb obenauf serviert.... und war leeeecker...:)

 

@2010 Guten Appetit! :) Eigelb.. naja.. aber dank dir weiss ich jetzt was ich zu Mittag esse... die rumliegende Avocado wird zermatscht, etwas Salz und Pfeffer drunter, und dann als Aufstrich aufs geröstete Toastbrot gestrichen.. miami...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Bei Spiegeleiern ist das Eigelb ja auch nicht fest.

Bei diversen Desserts, Schokoladenmousse, Tiramisu etc auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marcolino   

Bei weichen Frühstückseiern auch nicht :D

 

@2010 Dein Menschen-Futterplan liest sich für mich schaurig :2_grimacing:

 

Ich geh jetzt mal meine "Frühstückspampe" essen :)

 

Ist auch mit Nüssen ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michelle003   

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ist Avocado für Hunde nicht giftig?

Oder war die nur für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2010   

Das war mein Frühstücksbarf.

Mittags hatte ich Veganen BioKartoffel/Kürbisauflauf, mit Gemüse, was ich nicht kenne. Und ebend eine Currywurst und ein Bounty. Dazu eine Cola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2010   
vor 10 Stunden schrieb Mrs.Midnight:

Du isst rohes Eigelb? :52_fearful:

Nicht nur das :)

Ich esse Steak blutig

Rohes Rindertatar auch mit rohem Eigelb

Und ich liebe Sushi

mjam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos