Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie klingt euer Hund?


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Wie klingen die Lautäußerungen von eurem Hund? Leni's sind ja eher im Hochfrequenzbereich angesiedelt :D

 

Bellen tut sie selten, klingt aber ähnlich schrill. Werde ich auch mal filmen.

 

Bin gespannt auf eure "Hundestimmen"

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Hier herrscht Stille.. die beiden sagen nix.

 

Snoti war aber eh unschlagbar....

 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir nicht sicher ob ihr wirklich nylas stimme hören wollt :ph34r: ...

Sie hat ja bekanntlich eh hypertrophe Vokalität, und nutzt vorwiegend die fiesen Frequenzen, die einen temporären tinitus hinterlassen :excl::blink:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Myri:

....., und nutzt vorwiegend die fiesen Frequenzen, die einen temporären tinitus hinterlassen :excl::blink:

 

Also die gleiche Frequenz wie Leni? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb fifu:

 

Also die gleiche Frequenz wie Leni? :ph34r:

Vermutlich, aber LAUTER  :D

Mit mehr Vehemenz und Nachdruck :loud

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Okay! Ich werde morgen mal die kamera/das Mikrofon draufhalten :P aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt :D

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Allabendliche Poposhow. Der Mann muss den Hintern klopfen und Tschuli macht den Löwen :D

 

 

 

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar

Man sollte ja denken, Puf hört sich eher nach Beagle an - so in Richtung heiserer Seehund oder so....

 

Weit gefehlt, er hat eher hohes YorkshireBellen, welches schon in den Ohren weh tun kann:blink: - es sei denn, er sieht Katze, Marder oder den dicken Nachbarsbeagle, dann ist es tiefer, nicht so tief wie eine Beaglebelle, aber nicht mehr soo extrem hoch

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...